Dmax Test my Ride RS gegen Scirocco R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1977168_829586560469486_2046548567060821376_n.jpg
 
:icon_charly_wiegeil: Der Focus :rs: heute Gewinner :anbeten: Bei Test My Ride ! Das Tuning-Duell :smiley_emoticons_this-rockz: :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • DSCN2553.JPG
    DSCN2553.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 2.389
OnKeLjOsE schrieb:
Was mich ein wenig bei den Schnitten der Sendung wundert - manchmal ist die OEM Ansaugbrücke drauf, manchmal die von AS :confusednew:
Sebi Sinah @ Facebook -> zu der andaugbrücke. die kam einen tag nach aufnahmen erst rein. die aufnahmen auf der strecke waren ein paar wichen spàter
 
7 Sekunden auf 100 :mrgreen:

Die Sabine hat's echt drauf - mit Leerlaufdrehzahl anfahren for the win
 
Kann man sich das irgendwo anschauen? Also auf dmax.de find ich keinen Link...
 
buzzybee schrieb:
Kann man sich das irgendwo anschauen? Also auf dmax.de find ich keinen Link...

http://www.dmax.de/programme/test-my-ride/videos/test-my-ride-kompakt-flitzer/

dauert immer etwas bis die Sendung auch online ist
 
Mein persönlicher lieb :pics: von #BeeLow :rs: bei Der Essen Motor Show 2014
 

Anhänge

  • ford-focus-rs-facelift-mk2-pauls-modell-art-minichamps.jpg
    ford-focus-rs-facelift-mk2-pauls-modell-art-minichamps.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 4.445
  • IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 4.043
John schrieb:
Dann wars ja nicht so eine tolle Werbung.
Er selber verteile auf Facebook nach der Sendung dieses Diagramm ... Keine Ahnung.

DMAX scheinbar schön am Werte faken.
0-100 in 7,01 Sekunden kann ja nicht stimmen, wenn der Serien RS schon nur 5,9 braucht. Wie auch immer, ich find den RS klasse so wie er ist.
 
grip hat den serien-rs im 2. gang gestartet mit 5,7s gemessen. ;)

die sendung kann man jedenfalls in der pfeife rauchen, wenn man was vernünftiges erwartet.
 
Zum Besitzer muss man ja kein Kommentar abgeben wen er schon meint eine 7,01 von 0-100km/h ist gut für ein RS :wallbash:

Und was anderes, was mich extrem stören würde wo man auch gesehen hat das der Designe "Experte" keine Ahnung hat, x Tausen Euro ausgeben für ein Fahrwerk, aber dann die Kohle nicht mehr haben für die Türfälze zu folieren. Echt peinlich. Da wurde mir fast schlecht als die Türen offen waren. Geschweige den die Haube. Finde da die Besitzer schlimmer die ihre Kisten für sowas gur Verfügung stellen, als die Sendung selber.
 
Warum peinlich ? Gold/Grün gibt doch 'nen geilen Kontrast, wird sich schon was bei gedacht haben der Besitzer... :lol:

Juchuuuuu, ich bin auch peinlich, es leben nicht folierte Einstiege :cooler: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben