Diese Engländer..

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaxRS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wie findet ihr diesen RS?

Ich habe mittlerweile schon einige Englische RS gesehen, welche sehr schön hergerichtet sind.
Gibt es denn hier bei uns auch solch verrückte RS Fahrer?

Greez :prost:
Max

Anhänge

• tumblr_niwmdjNZc91qlrwsgo1_1280.jpg
    tumblr_niwmdjNZc91qlrwsgo1_1280.jpg
    85,7 KB
Wohl kaum da in Deutschland der TÜV bei den meisten Teilen ein Nervenzusammenbruch kriegen würde. Oder es müsste alles per Einzelabnahme eingetragen werden was auch nicht jeder macht. ;)

Hat der nicht sogar noch die Rally Lightpods drauf? Oder ist das schon wieder alt?

http://www.owenseye.com/rsfox/h47a00ec7#h47a00ec7

Ich liebe Rallyespoiler und diese 4 Wings vorne.... naja wohl nie in D zulassungsfähig :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    151,3 KB
So sieht die zulassbare DE/AT/CH Version aus :kotz:

8ob1-1e.jpg

Bild3.jpg

also, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber DER Heckspoiler geht meiner Meinung nach gar nicht

auch wenn es der originale Rallyspoiler ist, bla, bla,

und die anderen Verrückten: ein Auto soll man auch noch fahren können, da streift doch alles in den Radkästen, und über einen Hubbel kommt man auch nicht mehr, ohne daß du dort ein paar Teile verlierst

naja, wems gefällt ...

Wenn der deutsche TÜV nicht wäre dann würde ich son Ding auch schon haben, die Deutsche Variante gibts ja schon seit Jahren aber hübscher wird die dadurch trotzdem nicht. I like Pommestheken auch wenn dadurch der Top Speed leidet ^^

Neueste Beiträge

Oben