Die Zukunft der Verbrenner / E-Autos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

ST166

Well-known member
Punkte Reaktionen
82
Salami-Taktik ;)

BR24
Verkehrswende nur mit Verzicht auf Privatautos machbar?
Bis zum Jahr 2040 will Bayern klimaneutral sein. Ein Baustein dafür ist die Verkehrswende: Laut Umweltbundesamt entsteht ein Fünftel der deutschen CO2-Emissionen im Straßenverkehr. Mobilitätsforscher denken deswegen an das Ende der Privatautos.
Verkehrswende nur mit Verzicht auf Privatautos machbar?

War das nicht auch mal eine sogenannte pöse Verschwörungstheorie? 😏

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
146
die Klima-Kleber könnten sich künftig an Mineralwasser Kisten festkleben, und den Verkehr und die Flughäfen in Ruhe lassen:

ST166

Well-known member
Punkte Reaktionen
82
die Klima-Kleber könnten sich künftig an Mineralwasser Kisten festkleben, und den Verkehr und die Flughäfen in Ruhe lassen:

Wenn ich das schon lese.
Mineralwasser aus Flaschen verbraucht rund 1,5 Mal so viel CO2 wie der gesamte innerdeutsche Flugverkehr. Die Lösung: Leitungswasser trinken. Wir erklären dir, was Mineralwasser so umweltschädlich macht und ob du Leitungswasser ohne Bedenken trinken kannst.
Die Frage ist allerdings: Ist der Konsum von Leitungswasser unbedenklich? Die Verbraucherzentrale antwortet: Ja! Leitungswasser sei ein idealer Durstlöscher. Es ist in Deutschland überall von guter bis sehr guter Qualität und kann bedenkenlos getrunken werden.

Die gute Beatrice Bode(Autorin des Artikel) sollte sich mal Abseits vom Mainstream über die Qualität des Leitungswassers informieren.
Ich sag als Bsp. nur Hormone und deren Rückstände darin. Würde auch die ganzen Männer ohne🥚🥚 hier in D. erklären 🤭

Und wenn ich dann das lese, weiß ich den Artikel gleich noch besser einzuordnen.

Jan Böhmermann macht auf Mineralwasser-Problematik aufmerksam​

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, warum sie wollen würden, das wir nur noch Leitungswasser trinken.
Mit dem Klima hat das aber nicht zu tun(wie es eigentlich bei allem nicht ums Klima geht) 😏

Apropos das es ihnen nicht ums Klima geht. Das sagt ja sogar einer der Gründer von Extinction Rebellion.

ST166

Well-known member
Punkte Reaktionen
82
Abschaffen werden sie wohl nicht schaffen, aber weitere Diktaturen mit diversen Gräueltaten halte ich für absolut möglich und irgendwie ist das auch teil ihres Ziels.
Die Anfänge sieht man ja jetzt sehr gut. Ich sag nur Corona und die Ausgrenzung einer gewissen Gruppe, oder wie da grad im Mainstream und in den Sozialen Netzwerken
eine Lina E.(Linksextremisten) verteidigt(weil sie ja für das gute kämpft) und das obwohl sie ihre Opfer hinterrücks und sehr schwer verletzt hat.
Von dem Kuschelurteil(des offensichtlich linken Richter) von dem sie jetzt ja sogar frei gesprochen wurde, da die Arme ja so krank ist, mal ganz zu schweigen.

Mal so als Vergleich und ohne irgendwas davon zu relativieren/verharmlosen.

Lina E. bekam für Ihre feigen Gewalttaten wo es mehrere Opfer mit bleibenden Schäden gibt, 5 Jahre und 3 Monate(und jetzt den quasi Freispruch).
Zwei Personen der Gruppe Freital(Rechtextreme) bekamen für Taten bei denen so weit ich weiß keiner zu Schaden kam, 10 bzw. 9,5 Jahre.

Beide Urteile vom gleichen Richter, Hans Schlüter-Staats 😏

Zuletzt bearbeitet:
Oben