Die Geschichte eines Focus

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RennSemmel1984

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Da war er noch fast Jungfrau... 2 Wochen alt
50bb66d0-796a-b3b6.jpg

RennSemmel1984 schrieb:
Mal die Motorhaube foliert...

50bb67a3-83a1-d7bf.jpg

Hi was für ne Folie war das den???? farbton genauen:) wäre echt super bin noch am überlegen da ich Dienstag zum Folierer gehe ob Carbon oder schwarz glänzend...LG

Die schwarzen Hutzen auf der grünen Haube sehen irgendwie klasse aus :thumbs-up_new:

Schwarze Felgen haben was brutales an sich :thumbs-up_new:

kann mich nicht entscheiden - schwarze Hutzen auf grüner Haube oder umgekehrt :confused2:

Hätt ich einen Weissen wär´s leichter, dann auf jeden Fall schwarze Hutzen aber meiner ist auch grün.........

Liebe Grüße, Gerhard - der "Radfahrer" :D

:prost:

WRS7 schrieb:

kann mich nicht entscheiden - schwarze Hutzen auf grüner Haube oder umgekehrt :confused2:

Hätt ich einen Weissen wär´s leichter, dann auf jeden Fall schwarze Hutzen aber meiner ist auch grün.........

Wennde mich fragst - mach die hutzen schwarz ;) ich bin auch schon am überlegen, aber wenn dann nur so :)

Jennylein schrieb:
WRS7 schrieb:

Wennde mich fragst - mach die hutzen schwarz ;) ich bin auch schon am überlegen, aber wenn dann nur so :)

Ich tendiere auch mehr DAZU, da die schwarze Haube fast schon ein bissi "too much" ist - aber die schwarzen Hutzen wären das Tüpfelchen am i und heben sich optisch mehr ab. :)

Liebe Grüße an Jennylein :prost:

Michel schrieb:
Endlich noch ein Calwer hier im Forum wo komst du den genau her?

Gruss Michel

Hallo Michel,

Kennzeichen nicht gleich Wohnort!
:)
Der Focus ist zu 80% im Rhein Main Gebiet anzutreffen!

Aber lieben Gruß in den Schwarzwald,
mal sehn in 3-4 Wochen geht mal wieder eine Tour da hin dann kann mer sich ja mal treffen!

@Calw / Nagold / Pforzheim

GeneralWilson schrieb:
Hutzen schwarz find ich vom Gesamtbild her auch einfach stimmiger.

@ Jenny, WRS7, General

d'accord. wofür haben wir sonst so viel geld für das grün ausgegeben wenn wir wieder alles schwarz machen :)
ich hatte auch schon angebote rein geholt um dach und haube zu folieren aber irgendwie :nein: ... und jetzt werden es auch nur die hutzen :ja: ich habe ein paar neue hutzen organisiert die ich lackieren lassen werde und dann wird ausgetauscht

@ rennsemmel

grün, schwarze Felgen, etwas tiefer, schwarze in.pros -> so soll es sein :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben