Normal
Danke fuer die Top Antworten Ok, ich kuck mir das dann mal an, vielleicht nehm ich den RS trotzdem als Alltagsauto oder ich kaufe mir fuer den Winter ein 2. Auto, das ueberleg ich mir dann noch.Ich versuche heute nochmal die Verkaeuferin zu erreichen und mal ein Treffen auszumachen wo es meinem Mechaniker auch passt und dann fahr ich mal mit ihm hin.Mit dem RS ist es halt so dass es uebelst Spass macht den zu fahren Bin schon bei manchen mitgefahren (leider nie selbst) und ich bin auch total begeistert vom RS Heute geh ich mal zur Werkstatt und teste den neuen ST (die leihen mir den fuer eine halbe Stunde) und dann seh ich ja wie gut der geht und ob ich mir den RS zutraue Aber es reizt wirklich viel mehr den RS zu kaufen anstatt den ST Ich melde mich dann spaeter nochmal wenn ich mehr Infos habe.MfG,Tom
Danke fuer die Top Antworten
Ok, ich kuck mir das dann mal an, vielleicht nehm ich den RS trotzdem als Alltagsauto oder ich kaufe mir fuer den Winter ein 2. Auto, das ueberleg ich mir dann noch.
Ich versuche heute nochmal die Verkaeuferin zu erreichen und mal ein Treffen auszumachen wo es meinem Mechaniker auch passt und dann fahr ich mal mit ihm hin.
Mit dem RS ist es halt so dass es uebelst Spass macht den zu fahren Bin schon bei manchen mitgefahren (leider nie selbst) und ich bin auch total begeistert vom RS
Heute geh ich mal zur Werkstatt und teste den neuen ST (die leihen mir den fuer eine halbe Stunde) und dann seh ich ja wie gut der geht und ob ich mir den RS zutraue
Aber es reizt wirklich viel mehr den RS zu kaufen anstatt den ST
Ich melde mich dann spaeter nochmal wenn ich mehr Infos habe.
MfG,
Tom