Depp des Jahres Contest :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh aufpassen was man schreibt über fremde Leute. Als der need 4 speed star bei nem Autounfall gestorben ist haben hier alle den verstand verloren. War angeblich ein Vorbild *hust*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Irgendwie gehört es nicht hier rein, irgendwie aber schon.
Gut das der Fahrer nur leicht verletzt wurde, aber die Ausfahrt hat er wohl nicht ganz erwischt.
Ich hoffe er kommt nicht von hier, aber man könnte mal ne Liste machen denn jetzt gibt es -1 Focus RS Mk3 :cry:

https://www.wochenblatt-reporter.de/ludwigshafen/c-blaulicht/schwerer-unfall-in-der-ausfahrt_a189271

Falls es nicht hier her gehört, bitte keine :stock1: :mrgreen:
 
Ich finde das passt sehr gut hier hin, hat gute Chancen Depp des Jahres zu werden.
Wenn sich das so zugetragen hat wie beschrieben, hat er alles richtig gemacht.
Hat ohne andere zu verletzen, sich und sein für ihn übermotorisiertes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen.
Solche Typen rücken leistungsstarke Fahrzeuge immer wieder in ein schlechtes Licht.
Und fachen wieder Diskussionen über Tempolimits an.
 

Neueste Beiträge

Oben