Denyos RS Der Umbau bei MR Cardesign hat begonnen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal wieder nen Kleines Update

Nen Neuer schaltknauf ist dazu gekommen mit Ganganzeige


im Anhang gibts 2 Handy Bilder



Gruß D3ny0
 

Anhänge

  • 15052010218.jpg
    15052010218.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 801
  • 15052010219.jpg
    15052010219.jpg
    569 KB · Aufrufe: 801
die optik wäreja das eine aber die radeinstellwerte kannste aufn müll hauen samt der fahrbarkeit... sturz dann minus 6 grad vorn oder so lach iss ja bei den 30 mm federn schon extrem das man den reifen innen massiv abfährt wozu brauch man nen gewindefahrwerk mit 235 reifen wenn de auf 6 cm reifenkannte fährst lach... wiederspricht sich mal völlig ... das rs fahrwerk iss vollkommen ausreichend alles andere meiner meinung nach ne verschlimmbesserung
 
Pesch, Worringen, Bickendorf, Esch, Lövenich, Pulheim, Widdersdorf, Poll, Bilderstöckchen ....
Bitte weiterführen :mrgreen:
 
So in ca 3 Wochen wirds weiter gehn

Da mir die Optik vom RS500 so gut gefällt

wird meiner jetzt
-schwarz Matt Foliert
-Felgen schwarz lackiert

um auch an die Leistung des RS500 ranzukommen
gibts Extra Angefertigte Auspuffanlage ab Turbo
und Software abstimmung


ja und mal gucken wie sich das Angebot entwickelt wird vlt noch mehr ^^ :freu: :freu: :freu:
 
Soll ja nicht mein Problem sein, aber ich hab den Eindruck, dass hier einige ihre gesamte Liquidität in den RS liquidieren :D

Hätte man sich auch gleich nen GT3 kaufen können ;P

Mal abgesehen davon, dass nachträgliche Komplettfolierungen meistens eher nicht wirklich perfekt/sauber aussehen. Hab da schon einige gesehen, wo sich dann nach paar Wochen die Folie an Kanten wieder ablöst usw, meiner Meinung nach also Pfusch, aber soll ruhig jeder machen wie er denkt ;)

Ich hoffe du hast deinen mittlerweile wenigstens mal auf ne vernünftige Höhe gebracht, das letzte Bild sah meiner Meinung nach abartig beschissen aus. (von der Fahrbarkeit ganz zu schweigen)
 
Soll ja nicht mein Problem sein, aber ich hab den Eindruck, dass hier einige ihre gesamte Liquidität in den RS liquidieren

Ich kann mir sogar Sonntags noch Butter aufm Brot Erlauben den rest der woche leider nicht :hilfe:

ja und bei mama hab ich schon angefragt ob ich bald wieder einziehn kann :irre:

ne im Ernst es ist und bleib mein größtes Hobby und da steck ich eben gerne was rein ^^


Hätte man sich auch gleich nen GT3 kaufen können ;P
Denke Da Fehlt dann noch der 3te Getunte RS ^^

Mal abgesehen davon, dass nachträgliche Komplettfolierungen meistens eher nicht wirklich perfekt/sauber aussehen. Hab da schon einige gesehen, wo sich dann nach paar Wochen die Folie an Kanten wieder ablöst usw, meiner Meinung nach also Pfusch, aber soll ruhig jeder machen wie er denkt

Dafür hat man Garantie und was meinst du mit Nachträglich der RS500 wird auch erst fertiggebaut und geht dann zum Folieren
Der eine Kanns eben der andere Nicht


Ich hoffe du hast deinen mittlerweile wenigstens mal auf ne vernünftige Höhe gebracht, das letzte Bild sah meiner Meinung nach abartig beschissen aus. (von der Fahrbarkeit ganz zu schweigen)

Ja aber er muss nochmal höher wenn ich auf den Ring will ^^

aber die 4000km die ich so Teif gefahren bin (H&R Gewinde bis auf den letzten gewinde gang ) hab ich ohne einmal im Radhaus zu schleifen überstanden

und ich bin nicht langsam unterwegs wie meine knolle von heute zeigt 130 und ein Punkt (das passiert mir nicht nochmal )
 
Hi Denyo,

auf das Design bin ich gespannt. Sag Bescheid wenn Du fertig bist. Dann komme ich schauen.
Vielleicht sehen wir uns Sonntag ??

Gruß Thomas
BigHig
 
hoi ja ich auch ich musste infach was amchen jeden morgen nach der anchtschicht seh ich deinen ^^


Sonntag schaff ich nciht wir haben 250 jahre Brauhaus
 
Stimmt, 250 Jahre, steht auch in meinem Kalender.
Frank hat ja die Senatoren eingeladen. Ich lasse mich auch mal sehen.
Bist Du in der Küche oder draußen.

Du siehst meinen?? Wo denn?? Kann nur sein wenn ich bei meiner Freundin schlafe.

Gruß Thomas
BigHig
 
ich bin überall also sehn wir uns ja dann auf jeden fall ^^

ja dann schläst du in letzter zeit aber oft da ^^
 
So leute ich habs auch mal zu MTB geschafft hab erstmal nur ne Leistungsmessung im Orignalzustands gemacht

welche software ich jetzt drauf hab weiß ich nicht (vlt kann mir ja mal jemand sagen iwe ich das rausfinde)

gebaut wurde meiner am 17.Feb.2010


Also laut MTB hab ich ne Serienleistung von 294,xx PS (Denke Damit kann ich zufrieden sein)

nach dem Tuning lass ich dann nochmal ne Messung machen

Die Messung stell ich noch ein Leider hat der Drucker nicht mitgespielt bekomme es am Montag per email und stells dann hier rein


Gruß
 
Wenn du einen Feber RS hast und noch kein update beim FFH machen hast lassen, ist CG oder CH bei dir drauf, CJ kam später. Wenn du ohne update 294 PS hast dann ist alles super, lass dir CJ drauf machen und wer weiß ob du die MTB dann noch brauchst.... unsere beiden RS sind am gleichen Tag gebaut(zumindest im Etis, welches eigentlich zeigt wann der RS das Werk verlassen hat, am Band waren sie bis zu 3 Wochen früher und mussten dann oft in der "RS-Halle" auf Teile warten...) wenn du willst schick mir eine PN mit den letzten 7 Stellen deiner VIN (nach dem G) - ich sag dir deine Produktionsnummer und das "echte Baudatum"
 
d3ny0 schrieb:
So leute ich habs auch mal zu MTB geschafft hab erstmal nur ne Leistungsmessung im Orignalzustands gemacht

welche software ich jetzt drauf hab weiß ich nicht (vlt kann mir ja mal jemand sagen iwe ich das rausfinde)

gebaut wurde meiner am 17.Feb.2010

Gruß

Dann solltest du die CH haben.
Kann allerdings sein, dass Du noch einen CG-Aufkleber auf deiner Steuergerätbox drauf hast. Schau doch mal nach und berichte.
 
Wenn kein Update mehr gemacht wurde ist CG drauf. CH kam erst Ende Mai.
 
so war heute morgen beim FFH

CG war drauf und CJ ist jetzt drauf


hier die messung im anhang
 

Anhänge

  • K DK 262.jpg
    K DK 262.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 743
ja die sind hier anscheinend allle behämmert ich war bei 3 Händlern und hab nach der neuen Software gefragt und die meinten alle klar kostet 90€

bei 4 hab ich angerufen und gesagt das ich drehzahlschwankungen hab wenn der wagen noch kalt(war aber auch so ) ist und schon gings auf garantie und innerhalb von einer Stunde fertig
 

Neueste Beiträge

Oben