Corbon Leisten für Motorraum!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

geraldRS

New member
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Ich suche für links und rechts Carbon Leisten, oder Carbon Look, für den Motorraum (siehe Bild).
Vielleicht weiß jemand wo man die kaufen kann, würde mich über eine Info oder einen Link sehr freuen!
Besten Dank im Voraus!Carbonleisten Motorraum.jpg
 
Hallo

Ich habe meine bei ebay-UK gekauft,ich finde jetzt leider auf die Schnelle keinen Link,aber da findest du sicher welche.

Verkäufer war cnc_kings

Mfg.
 
Ich vermute der ist gerade auf Urlaub oder so,da er sonst recht viel Carbonsachen für den RS anbietet, alternativ mal auf Facebook oder Instagram Red5Carbon suchen,der hat das sicher auch im Angebot.

Mfg.
 

Neueste Beiträge

Oben