ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin ihr Lieben :winken:
Ich habe mir bei City-Maps einen Ortsplan heruntergeladen. Weiss jemand wo der Weg zur Hütte ist?? Auf der linken Seite geht eine Strasse zum Wald!! Ist das der Weg zur Hütte ???

Gruss Eckardt
 
Gute Frage :)

Daniel - machst du noch ne wegbeschreibung oder sowas?! Ich mit meinem Orientierungssinn komm doch sonst wieder nicht an :lol:
Und an die Jungs aus meiner Ecke (Jens, Sven, marco und Co) - ich gehe doch mal davon aus, dass wir zusammen fahren oder?! Ich bin auch pünktlich :liebhab:
Gibts schon ne ungefähre ihre wann ihr los wollt?! (ich weiss es sind noch paar Tage aber ich muss wie immer planen xD)
 
Hast du das Gespräch von Sa. wieder vergessen zwischen Dir-Jens-Sven und mir?
Hatten uns so über 10:00 Uhr unterhalten als Abfahrt! ;-)
Da soll nochmal jemand sagen gewisse Leute mit 30 seien vergesslich! ;-)
 
:lol: :lol: hab ich scheinbar ja^^ ich dachte da ging's um den 18.06.^^ viel zu viele Termine :DX: wobei du mit 10 Uhr auch leicht daneben liegst ;-)
Das lag bei mir einfach daran, dass ich später so von euren grillkünsten geschockt war, dass mir das ein oder andere entfallen ist :mrgreen:
Da du 1 1/2 Stunden Fahrt ansetzt gehe ich jetzt mal davon aus, dass wir nicht mit
200 über die AB brettern werden?!

Aber alles klar, wir sind dann da und wir sind pünktlich :bravo:
Danke Jens :)
 
Warum ist Deutschland nur so verdammt gross..... :ugly:
Auch wenn ich gerne und viel Autofahre, ich kann nicht schon wieder 1000KM abspulen für 2 Tage, bin ja auch noch am Ring-Treffen und nach Wiesbaden muss ich auch noch dieses Jahr.

Wären es nur 2 Stunden fahrt, hätte ich Rennsemmels Angebot sofort angenommen, aber bei 5 Stunden verschiebe ich das auf Juni.
Ich wünsche euch auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spass!! :prost:

Achy
 
Ich wollte nicht gleic wieder das Ego raushängen lassen von wegen unsere Autos fahren 260 weisste ;) deswegen daxht ich nehm ich mal nur 200 :DX:
Aber jo das ist ein guter plan :thumbs-up_new: "gefällt mir" ^^

Deutschland ist echt zu gross, musste ich auch schon des öfteren feststellen -.-
Man sieht sich im Juni :winken:
 
Wer kommt den auch aus dem Süden zwecks Treffpunkt auf der Autobahn?

Hier mal meine Route
A5 bis Walldorf
A6 bis Weinsberg
A81 bis Berolzheim

Wo isn genau diese Notlandebahn?
 
Eigentlich war es all inklusive. Aber wer was mitbringen möchte gerne. bitte ne PN an mich. Nicht dass wir dann 30 Salate und 20 Kuchen haben :mrgreen: .
 
Nen Kuchen kannse backen :)
Ich werd auch einen machen :lol: is egal was für einer oder gibt's irgendwelche Wünsche oder schon andere in Planung?! Nicht das wir dann 5 mal den gleichen da stehen haben :roll:
 
@ Hey Gary!! Nen Katoffelsalat wollte ich eigentlich auch machen!! So nach Muttern -Art!! Die kam nämlich aus Schlesien!!
Also nen Kuchen evtl. auch zwei können wir auch mitbringen!!
@ Vaudi! Wir sollten uns deswegen mal absprechen!!

Gruss Ecki
 
Jennylein schrieb:
Nen Kuchen kannse backen :)
Ich werd auch einen machen :lol: is egal was für einer oder gibt's irgendwelche Wünsche oder schon andere in Planung?! Nicht das wir dann 5 mal den gleichen da stehen haben :roll:

Ich will streusel kuchen zum tunken im Kaffee!...! ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben