ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sehr gut :) hab 70 km Anfahrt :) in dem kaff waren einige gute Beatabende früher^^
 
hehe ich hab nochmal knapp 100 mehr aber egal :D :D 170 im sommer hoch zur NOS, also könnens auch 170 runter zu euch sein ;) ich freu mich schon :D :D und vergess ja den voddy nicht :lachtot: :lachtot:
 
Ich will ja nix sagen, aber 400km Anfahrt :doh:
Dann muss ich mal schauen ob das passt....
 
Jennylein schrieb:
hehe ich hab nochmal knapp 100 mehr aber egal :D :D 170 im sommer hoch zur NOS, also könnens auch 170 runter zu euch sein ;) ich freu mich schon :D :D und vergess ja den voddy nicht :lachtot: :lachtot:


ich vergess den voddy ganz sicher net :D:prost: lol ich trink nur Wodka-Bull ^^ da vergess ich den doch nich bist du irre :irre:
 
Demoniac schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber 400km Anfahrt :doh:
Dann muss ich mal schauen ob das passt....

joar is schon ne ecke... un wennde schon n tach früher hier runter in die ecke kommst, also freitags oder so und dann zusammen mit uns runter ziehst?!

hahah dome na dann ist ja alles klar :D :D ich wollte nur nochmal sicher gehen ;)
 
wird nix vergessen keine Sorge :thumbs-up_new:
1 Liter Wodka geht mit^^ denn sauf ma zam oder doch 2 Liter? :prost:
 
Jennylein schrieb:
Demoniac schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber 400km Anfahrt :doh:
Dann muss ich mal schauen ob das passt....

joar is schon ne ecke... un wennde schon n tach früher hier runter in die ecke kommst, also freitags oder so und dann zusammen mit uns runter ziehst?!

hahah dome na dann ist ja alles klar :D :D ich wollte nur nochmal sicher gehen ;)
Schauen wir dann mal ;)
 
Also von meiner Seite her ja :)

Hier ist nochmal der letzt stand:

01. - Jennylein (2 Personen)
02. - vaudi86 (2 1/2 Personen?!)
03. - Dome
04. - Gary (Astrid)
05. - Ecki (2 Personen)
06. - Drunkenmonkey 288 ??
07. - Demoniac (unter vorbehalt)
08. - RennSemmel-305
09. - Markus 1979 (2Personen) 
10. - RS-Youngster
11. - GeneralWilson (evtl 2 Personen)


Wassn mitm gixxer?! ;) wollt der nicht mitm Ralf paar Bierchen trinken?! :DX:
Und Lars wie schautsn mit dir aus?! Suchst noch dein Schlafsack ?! ;)
 
Super Jenny !


Danke habt ihr toll gelöst - ich bin am 28.5.11 dabei !!!

Mache gerne Kuchenspende - je nach Teilnehmer bring ich 1/2 bis 1/1 Torte mit !

Fragt mal den Jens - der macht in Sachen Musik kein ganz schlechten Eindruck - vll kann er da was machen. Nur mit seinem HipHop müssen wir ihn vll etwas bremsen !!! :lol: :lol:

Ich zelte dann lieber - angeblich hätte ich so ein Atemgeräusch beim schlafen ! :nixweiss: :nixweiss:

Habe gerade gegoogelt und gesehen, da geht es auf der A81 entlang ! Super - da gibt´s so eine verkappte Notlandebahn aus dem kalten Krieg. 5 Km kerzengerade - ohne Mittelstreifenbepflanzung - ideal um den Turbo vor dem Treffen nochmal richtig Umdrehung einzupeitschen !!!


Gruß aus Nordbayern
 
Ich denk mal wenn ich vorbei komme Quartier ich mich nen Tag vorher bei Jenny ein :bigtongue:
 
:lol: :lol: also Ralf wenn du das hinbekommst sag mir wie du das gemacht hast :) sowas zu können kann sicher immer mal nützlich sein ;)

Was die Musik angeht hab ich auch schon an Jens gedacht. Allerdings weiß ich nicht ob er vorhatte zu kommen. :nixweiss: wenn er's lies wird er sich ja vllt zu äußern.
Jensliein ;) Huhu :winken: :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben