ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ;)
Klar können wir machen hehe^^
zwecks Datum würde ich sagen entweder anfang Juni, also mit ausreichendem Abstand zum NOS-treffen oder dann ab Mitte Juli vielleicht wieder weil ich denke wenn wirs zu nah an's grosse treffen legen wird's evtl zu viel.
Sxhreiben wir morgen nochmal und schauen wegen Terminvorschlägen, ich hab da jetzt leider nicht den Nerv fur - mir ist grad einer ins Auto gefahren :cry: :cry:
 
Dann würd ich eher sagen im Mai oder Juli, so dass der Juni frei bleibt fürs große Treffen.
 
RIP Heckstoßstange Jenny :cry: und Daumen drück das alles wird wie es soll!!

Also dann schlag ich mal en Termin vor. 28 Mai. Sollte warm genug sein. Ist 2 Wochen nach dem Speed Concept Trefen und 3 Wochen vor dem gr0ßen Treffen. Oder eben der 21 Mai. Dann hätten wir 4 Wochen vorm großen Treffen.

Deise 2 schlag ich mal vor:

28. Mai

21. Mai


MFG Assisten vom RGO :lol:
 
Danke, ne Trauerkarte kommt sobald ich welche hab :lachtot:

Dann wäre ich jetzt mal für den 28.05. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: - ich hoffe mal das mein flitzer bis dahin wieder fit ist :cry: :cry:

Assistent vom RGO :D Du bist genial :lol: :lol:
 
Jennylein schrieb:
Sooo sehr viel mehr Vorschläge gibt's Ja auch noch nicht ;)

Edit:
Ich hab da was gefunden wo man evtl. mal anfragen könnte wenn's doch paar mehr Leute werden
http://www.party-platz.de
Das wäre etwas weiter nördlich als Daniels Vorschlag... Aber ich bin weiterhin auf der Suche :)

ich hatte mich mal schlau gemacht diesbezüglich des Party Platzes
die wollen mindestens 300 Ocken haben am Tag ich finde das würde den rahmen etwas sprengen 8O
 
gut, dann weißt du da schon mehr als ich. soweit war ich nämlich noch nicht....
aber das ist echt etwas viel und ich denke wäre für uns auch etwas groß gewesen.
Würde jetzt sagen wir nehmen daniels angebot an und gehen dort in die location, hört sich meiner meinung nach echt gut an und nächstes mal kann man es wieder etwas weiter nördlich machen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Und wo ist das !!!!

Termin würde ich auch lieber im Juli vorziehen :) Alles andere ist zu Kompakt,da ja einige TErmine schon im Mai und Juni sind.
 
in Königheim :)
nochmal n stückchen weiter hinter schaafheim soweit ich weiß.

also mir ist es egal wann ihrs macht, ich erscheine (;)) auch im Juli.... Und ich wäre eigentlich auch eher für Juli, weil Mai is schon wieder ganz bald...(jetzt mal davon abgesehen das mein kleiner momentan eh net gesund ist).

wie wärs denn dann mit dem 16.07. oder so??? :confused2:
 
habe gerade nachgeschaut das ist in der nähe von Tauberbischofsheim
auch net schlecht.Jetzt müßen wir uns nur noch auf den Termin einigen.
 
ja genau da die ecke isse :)
find den vorschlag von daniel auch auf jeden fall gut.
Wie gesagt, terminlich bin ich bis auf ende Juni/Anfang Juli und anfang august komplett frei und schließ mich euch an =)
 
Dome schrieb:
45 km von mir das hört sich gut an bin dabei :freu2:

bei mir isses mehr als 3 mal so viel :ugly: aaaaber ich bin trotzdem am start :D :D :D als RGO kann ich mir das ja nicht entgehen lassen hihi^^
mal schauen wen von meinen mädels ich diesmal wieder überreden kann mitzukommen :ugly:
 
deutschland is einfach zu groß, bei den luxemburgern is alles um die ecke, egal, wo man feiert. :roll:
 
cart schrieb:
deutschland is einfach zu groß, bei den luxemburgern is alles um die ecke, egal, wo man feiert. :roll:

Na wie gut dass wir da nur aus deutschland und nicht aus Russland kommen :lol:

Ich werd schauen dass das nächste wieder weiter mittig oder mal was weiter oben ist.
Aber genau deswegen machen wirs ja auch über Nacht, damit es sich für die, die von was weiter weg kommen auch rentiert... Wie weit ist es denn für dich bis königheim?!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
@ Schmokiiiiiii :lol:
Dann fahren wir einfach zusammen dahin!!

Fänd ich ne gute Idee :bravo: :bravo: und der Rest würde sich sicher auch freuen ;)

@vaudi - du bekommst später post von mir, muss da mal was mit meinem Assistenten klären :ugly:
 
Grüss Dich Jenny :winken:
Marina und ich würden auch gerne kommen!! Und Die die was gegen den Norden haben solle mal nicht Meckern!! Sind von uns aus gute 350 km!!Also immer Cool bleiben!! Habt Ihr schon Ort und Adresse? Wir würden uns dann ein Zimmer nehmen in einer Pension oder Gasthaus in der Nähe!!Da kann man dann auch mal was trinken!!

Gruss Ecki
 

Neueste Beiträge

Oben