ChillundGrill-Hier glüht nicht nur der Turbo ;) 28.05.2011!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das mein ich doch :ja:
Wenns allerdings so im Wald is dass es keine Adresse hat, dann brauchen wir ne Beschreibung :confused2:
Hach ja, bald isses soweit :) ich freu mich schon :bravo: :bravo:


Achso Ralf - später wird der Laptop gepimpt und dann mach ich die Musik die Tage fertig :)
 
WEGBESCHREIBUNG:

Autobahnausfahrt Boxberg ausfahren. Der Beschilderung nach Berolzheim folgen. In Berolzheim links Richtung Osterburken abbiegen. Direkt am Ortsausgang links auf einen gut ausgebauten Felgweg den Luftballons :mrgreen: folgen!
 
Soll ich jetzt Angst haben Jens?! :lol: klappt nicht ;) anfangs vielleicht, aber jetzt nicht mehr :ugly:

Und davon mal abgesehen - wenn's zum hotel 10-15 Minuten zu fuss sind kann es nicht so weit weg sein von der Zivilisation ;)
 
Ich bringe meine HD Kamera mit die ich auch in der Schweiz dabei hatte
An so ner spezial Halterung fürs Auto bin ich dran.
Aber ich hab ja immer meine Kamerafrau mit!
 
Kuchenliste:

Streuselkuchen (Jenny/Jennylein)
Apfelkuchen & Sahne (Ralf/RennSemmel-305) halt was bei 275 nicht vom Blech rutscht! :)-)
Schmand kuchen (Astrid/Nickname)
 
Habt ihr mal den Wetterbericht für Samstag in Ahorn angesehen????????????????????????????????????????

Durchweg 65 Regenrisiko und 20 Grad im Schnitt.

:fuck2: :fuck2: :fuck2:
Scheisse echt :waffe16:
 
Es sollte letztes mal in Schaafheim auch regnen ;) und was war - sonneeeee :DX:
Also hoffen wir mal dass es diesmal auch so ausgeht :thumbs-up_new:
 
Denk dem kann man eh nicht glauben. Habe grad 19% Rgenwarsch. gelesen.

Und auf der nächsten Wettersseite sinds wieder 65% LEICHTER REGEN.

Wir nehmens wies kommt. Im Nassen verschleißen die Reifen nicht son schnell :) Ansonsten :prost: saufen wir uns das Wetter schön :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben