Simon Ruppert schrieb:Hi,
@Fräse RS: Danke Dir. Denke man muss es wirklich live sehen.
Ich stehe zwar absolut auf den Carbon-Look. Doch je länger ich´s mir anschaue, desto weniger gefällt es mir im RS aufgrund der Kontraste der hochwertigen Oberflächen mit dem Rest. Ist eben kein Supersportwagen, in dessen Cockpit das Carbon als Vollteil passgenau eingebaut wurde und der Rest dazu passt.
Aber wie immer; erstens sind die Teile gut verarbeitet und zweitens (am wichtigsten) dass es Dir gefällt.
Gruß,
Simon
Fräse RS schrieb:Da muß ich euch allen leider wieder Recht geben X:
Aber, für mich zählt das Gesammtpaket. Der Innenraum ist ja noch lange nicht fertig und mit den außen angebrachten Carbonteilen sieht das mMn schon richtig fett aus.
Für die einen ist es halt ein Gebrauchsgegenstand, ein Daily Driver. Da passt das dann natürlich überhaupt nicht bzw da wäre weniger dann wahrscheinlich mehr. Für die anderen wiederum ist die Performance wichtig, da wird dann z.B. ein KW V3 eingebaut welches um die 3000€ kostet(dafür bekomme ich meinen ganzen Innenraum :mrgreen: ) um noch ne Zentel Sekunde auf der NS rauszuholen.
Und im Endeffekt hat es dann jeder richtig gemacht da der RS dann für die Bedürfnisse jedes einzelnen perfekt ist!
Fräse RS schrieb:Fast fertig...
Enter your email address to join: