Carbon Schlüßel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin das ich jemanden nerve :motz: hab ich noch einen für die Carbonjünger ( auch wenn es nicht echt ist :doh: ) . Die oberschalenfolie kann man Kaufen den rest muß man selbermachen ( was ein Gefummel :doh: ) .

Anhänge

• DSC05124.JPG
    DSC05124.JPG
    147,4 KB
  • DSC05125.JPG
    DSC05125.JPG
    125,5 KB
  • DSC05112.JPG
    DSC05112.JPG
    149,6 KB
sharkyRS schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich jemanden nerve :motz: hab ich noch einen für die Carbonjünger ( auch wenn es nicht echt ist :doh: ) . Die oberschalenfolie kann man Kaufen den rest muß man selbermachen ( was ein Gefummel :doh: ) .

Wo hast du die gefunden und was für ein gefummel?

Die gibts bei Stickarts und nur den ganzen schlüßel zu beckleben ist ein gefummel , die vorder und rückseite sind mit den Folien recht einfach zu beckleben . :D

Hab mein Schlüßel heute beklebt und war einfacher als gedacht.
hab mit blauen RS Schriftzug bestellt und Versand ging richtig flott.

Schick Schick

Hab meinen Schlüssel schon vor 3 Monaten damit veredelt, ist einfach anzubringen und hällt bis jetzt bombenfest! Super Sache und sieh einfach Geil aus, habe das RS Logo auch in RS Blau drauf ;) :thumbs-up_new:

foto029medium.jpg

sieht echt gut aus, vorallem der remove before flight anhänger... :ugly: aber wieso mit nem apache? :confusednew:

Oben