Brummen hinter Mittelkonsole

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Struppy

Active member
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich saß eben im Auto und hab nur Kontakt an und alles war aus,ich hörte nur die Entriegelung der Lenksperre und dann war ein dauerndes Brummen aus der Mittelkonsole hörbar,auch nach 5 min.
 
nein war alles ausgeschaltet,es kommt aus der mittelkonsole ungef. hinter den schalter .
 
Struppy schrieb:
nein war alles ausgeschaltet,es kommt aus der mittelkonsole ungef. hinter den schalter .

dort kann eigentlich nichts brummen, da is nix dahinter... zumindest was brummen könnte. Solltest nochmal genau hinhören wo es her kommt. Innenraum.jpg
 
Was ähnliches habe ich auch, sobald die Zündung an ist kommt ein Surren/Brummen von vorn, auch bei ausgeschaltetem Radio. Man hört es auch wenn der Motor im Leerlauf läuft, während der Fahrt kann man es nicht mehr hören beziehungsweise bekommt man es dann wegen der Fahrgeräusche nicht mit. Stört mich jetzt nicht wirklich, aber wo schon mal das Thema hier auf ist.
 
Das große Navi macht mit seinem DVD-Laufwerk im Handschuhfach beim Einsteigen alle (un-)möglichen Geräusche, besonders wenn es kalt ist....
 
Struppy schrieb:
Hallo an alle,hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich saß eben im Auto und hab nur Kontakt an und alles war aus,ich hörte nur die Entriegelung der Lenksperre und dann war ein dauerndes Brummen aus der Mittelkonsole hörbar,auch nach 5 min.

Hab genau die gleich Sch**ße würde auch gern wissen was das ist.

Gruß
Neofight
 
Guten morgen,ich glaube daß es bei jedem ist,nur ist es keinem aufgefallen weil die Meisten die Musik sofort an haben oder Motor starten....
 
Struppy schrieb:
Guten morgen,ich glaube daß es bei jedem ist,nur ist es keinem aufgefallen weil die Meisten die Musik sofort an haben oder Motor starten....

So sehe ich das auch. Aber wie gesagt, mich stört es auch nicht unbedingt. Während der Fahrt ist es ja eh nicht mehr zu hören und irgendwann hat man sich glaub auch dran gewöhnt.
 
Wie soll man denn da schlafen bei dem Surren :) Seid ich den RS habe schlafe ich nicht mehr im Bett....
 
Hinter der Klimasteuereinheit sitzt ein Sensor mit kleinem Lüfter um die "Raumtemperatur" vom Auto zu bekommen - ist also der Innentemperaturfühler der Klima. Ist ganz normal das man den hört, beim Einen etwa mehr, beim Anderen etwas weniger.
 

Neueste Beiträge

Oben