Browserprobleme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bad-Focus

Well-known member
Registriert
22 Aug. 2010
Beiträge
1.049
Punkte Reaktionen
6
Ort
SHG
hey Leute

Da nun der erneute Uuzug erfolgt ist und ich bis dahin abwarten wollte obs besser wird, reiz ist das Thema mal an.
Hat der Provider oder direkt dieses Forum kleinere Probleme mit einzelnen Browsern ?

Zumindest hab ich kleinere Verbindungsprobleme wenn ich mit dem IE in dieses Forum will bzw. darin mich bewege.
Äussert sich darin, dass es sehr träge auf Aktionen reagiert , Seiten nicht läd oder es zu Timeout kommt o_O

Mit anderen Browsern , wie zb. dem Firefox treten die Probleme nicht auf...

Witzigerweise läuft das partner ST Forum ebenso problelos, selbst mit dem IE.
denke mal die sind gleich gehostet ?!?

Oder habt ihr irgendwelche Ideen wo es dran hapern könnte ?
 
Die beiden Foren haben verschiedene Hoster. Ein Problem mit dem IE habe ich nicht. Bis jetzt ist mir nichts bekannt.
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A
Oben