Beruhig dich mal wieder und fang nicht gleich an zu weinen
So wie du deine Fragen hier formuliert hast, hast du dir nicht mal ein bisschen Zeit genommen dich durchs Forum zu lesen. Wenn du das nämlich mal ausführlich getan hättest wären die meisten deiner ganzen fragen schon beantwortet und der Thread fast überflüssig.
z.B. was bringt das Forge, ist es schädlich, welche Feder beim Forge, die Geschichte mit den federn. Du hast dir anscheinend kein bisschen mühe gegeben, sondern nur schnell gelesen was man denn so machen könnte und was andere haben. Was es bewirkt und wozu es gut ist interessiert dich als erstes mal gar nicht. Sonst hättest du hier nicht gefragt, denn das steht alles schon mehrfach in den entsprechenden threads.
Und sind wir mal ehrlich: Warum willst du was kaufen und einbauen, wenn du vorher gar nicht weißt was es bewirkt?
Bestimmt nicht, weil der Meinung bist das du es brauchst. Wie auch, du weißt ja gar nicht wozu es gut ist.
Der einzige Grund ist, andere haben es, ich Brauchs auch. Egal was es bewirkt.
Letztendlich ist es mir doch schnurzegal. Kannst dir auch gerne deine köpfe bearbeiten lassen. Du weißt nicht was es bringt, andere haben es auch, also brauchst du es auch
Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen. Ich wusste aber ja nicht das du so ne weiche Schale hast und man dich nicht auf sowas hinweisen darf.
Da kannst du mich anblubbern wie nett andere sind , das fragen hier Geld kostet, das du Rechenschaft ablegen müsstest und was weiß ich noch für schwachsinn. Das ändert nichts an der Tatsache das du einfach zu faul bist dir selber Infos aus dem Forum zu suchen und alles auf dem Silbertablet serviert haben möchtest. Das hat auch einfach nichts mit fehlender Fachkenntnis zutun. Erwartet auch niemand von dir, dass du diese mitbringst.
Nur etwas Eigeninitative und Selbst den Arsch hoch kriegen
das ist gewiss nicht zuviel verlangt, oder?