brauche hilfe!welches fahrwerk bzw distanzplatten & pop off?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohne den Threadersteller angreifen zu wollen, wenn er sich hier mal etwas durchs Forum liest und die Suche ausgibig benutzt werden mit Sicherheit 90% der Fragen beantwortet.

Von den H+R Federn gibts sogar Vergleichsfotos Serie/ Eibach/ H+R. Für das Forge gibt es auch einen Thread.

Ich würde mich dort wirklich mal einlesen und DANN aufkommende Fragen entsprechend stellen.
Das ganze hier macht auch den Eindruck wie "Ich muss schnell was verändern" Ist zwar egal was und was es bewirkt, aber ich hab was gemacht. Auf einen Monat mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an. Informieren ist das A und O ;)

Erst war ein Fahrwerk ne Option, dann plötzlich nur Federn.

Ich würde mir als erstes mal die Frage stellen was will ich mit den geplanten Mods erreichen? Dann aussuchen.
Und nicht wie jetzt: Aussuchen und dann Fragen was bringt das eigentlich was ich da machen will nur weils n paar andere haben ;)

oha hab garnicht gewusst das ein paar antworten hier geld kosten :fuck2: :fuck2:

sorry das ich jetzt, also nach dem verkauf meines cabrio´s noch bissl kleingeld habe und mir dann sofort die sachen zulegen will die ich gerne hätte

das ich hier jemandem rechenschaft abgeben muss weil ich einige fragen habe hätte ich nicht gedacht!

echt sehr traurig dass du schon der zweite bist der mir sowas schreibt , von wegen " du fu** ente fahrer* les den verlauf etc, hab gedacht hier ist ein rs forum und wenn ich was weiss helfe ich auch gerne!

stell dir mal vor hier gehen manche leute am sonntag in den regen raus um ein foto für ein weiteres mitglied zu schießen und maulen absolut nicht.

das nenn ich mal nett!! :zensur: :zensur:

Naja PlushELK hat aber auch nicht so Unrecht. Wenn jetzt jedesmal einer ankommt und so ähnliche Fragen stellt werden die Threads und das Forum immer unübersichtlicher. Ist ja teilweise jetzt schon nicht immer so einfach auf Anhieb alle möglichen oder wichtigen Themen im Auge zu behalten. Da hilft wirklich nur die Suche. Außerdem kam es mir auch so vor das Du mal eben "schnell, schnell" am Fahrzeug was machen willst (was aber natürlich Dein gutes Recht ist!). Deswegen sei Dir gesagt, fühl Dich nicht direkt persönlich angegriffen und lies Dir hier wirklich mal ein paar Threads und Beiträge durch. Soviel Zeit sollte sein. Viele Fragen lassen sich dann nämlich gleich beantworten. ;)

Beruhig dich mal wieder und fang nicht gleich an zu weinen o_O

So wie du deine Fragen hier formuliert hast, hast du dir nicht mal ein bisschen Zeit genommen dich durchs Forum zu lesen. Wenn du das nämlich mal ausführlich getan hättest wären die meisten deiner ganzen fragen schon beantwortet und der Thread fast überflüssig.

z.B. was bringt das Forge, ist es schädlich, welche Feder beim Forge, die Geschichte mit den federn. Du hast dir anscheinend kein bisschen mühe gegeben, sondern nur schnell gelesen was man denn so machen könnte und was andere haben. Was es bewirkt und wozu es gut ist interessiert dich als erstes mal gar nicht. Sonst hättest du hier nicht gefragt, denn das steht alles schon mehrfach in den entsprechenden threads.

Und sind wir mal ehrlich: Warum willst du was kaufen und einbauen, wenn du vorher gar nicht weißt was es bewirkt?
Bestimmt nicht, weil der Meinung bist das du es brauchst. Wie auch, du weißt ja gar nicht wozu es gut ist.

Der einzige Grund ist, andere haben es, ich Brauchs auch. Egal was es bewirkt.

Letztendlich ist es mir doch schnurzegal. Kannst dir auch gerne deine köpfe bearbeiten lassen. Du weißt nicht was es bringt, andere haben es auch, also brauchst du es auch ;)

Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen. Ich wusste aber ja nicht das du so ne weiche Schale hast und man dich nicht auf sowas hinweisen darf.

Da kannst du mich anblubbern wie nett andere sind , das fragen hier Geld kostet, das du Rechenschaft ablegen müsstest und was weiß ich noch für schwachsinn. Das ändert nichts an der Tatsache das du einfach zu faul bist dir selber Infos aus dem Forum zu suchen und alles auf dem Silbertablet serviert haben möchtest. Das hat auch einfach nichts mit fehlender Fachkenntnis zutun. Erwartet auch niemand von dir, dass du diese mitbringst.

Nur etwas Eigeninitative und Selbst den Arsch hoch kriegen ;) das ist gewiss nicht zuviel verlangt, oder?

ok frieden 8O 8O 8O :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

hab ja dank "hr ricola"jetzt schonmal die h&r federn (weil die tieferlegung echt genau richtig ist) und dann bestell ich mir jetzt noch die spurplatten und warte mal ab...

achja beim ray hab ich am 7 juli also vor knapp 14 tagen meinen milltek (cat back) bestellt...kann es auch kaum erwarten bis er kommt....

gruß

der "unlockere, bzw weiche :D :D :D :D :D

@onkeljose:

merci nochmal für deine geduld und die vielen ratschläge bzw antworten

iim anhang siehst du nun meinen rs mit 30 mm h&r federn und nur hinten 15 mm spurplatten pro seite von h&r
und natürlich mit neuen felgen

sieht fast identisch wie deiner aus hehe

gruß julian :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Anhänge

• IMG_0539.JPG
    IMG_0539.JPG
    1,9 MB
Na siehste, sieht doch schon wesentlich stimmiger aus, stimmt, der einzige Unterschied im Moment ist noch die Felgenrandfarbe und das meine Hutzen schwarz sind... NOCH :DX:

Neueste Beiträge

Oben