Julian1983
Well-known member
hi leute
sorry das ich vielleicht hier falsch bin aber ich hab seit knapp 2 wochen meinen rs in ultimate green...
er ist original und ich habe mir vor knapp 10 tagen den milltek ab kat gekauft.
nun meine frage:
gibt es viel ärger bzw merken das die grünen kollegen das ich evt den msd entfernt habe??
ist da viel unterschied??
ich möchte weiterhin das auto wegen der optik tiefer legen!
was habt ihr für ein fahrwerk drinne?
ich bin mit dem original sehr zufrieden es liegt super...vielleicht machen es schon einige federn..
welche muss ich nehmen ?
und evt möchte ich noch hinten distanzscheiben!welche habt ihr verbaut sodass es nicht schleift?also mit den orginialen felgen
ich will ja weiterhin bereit sein, am limit zu fahren falls wieder ein gti hinter mir ist
nur schade ist es , dass viele den rs nur von hinten kennen^^
gruß und einen schönen sonntag euch allen!!
sorry das ich vielleicht hier falsch bin aber ich hab seit knapp 2 wochen meinen rs in ultimate green...
er ist original und ich habe mir vor knapp 10 tagen den milltek ab kat gekauft.
nun meine frage:
gibt es viel ärger bzw merken das die grünen kollegen das ich evt den msd entfernt habe??
ist da viel unterschied??
ich möchte weiterhin das auto wegen der optik tiefer legen!
was habt ihr für ein fahrwerk drinne?
ich bin mit dem original sehr zufrieden es liegt super...vielleicht machen es schon einige federn..
welche muss ich nehmen ?
und evt möchte ich noch hinten distanzscheiben!welche habt ihr verbaut sodass es nicht schleift?also mit den orginialen felgen
ich will ja weiterhin bereit sein, am limit zu fahren falls wieder ein gti hinter mir ist
nur schade ist es , dass viele den rs nur von hinten kennen^^
gruß und einen schönen sonntag euch allen!!