Birnen im MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FF_3774

Member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeug
Ford Focus MK1 RS
Leistung
215
Farbe
Imperialblau
Baujahr
28 Apr. 2004
Hallo liebe Community,
Ich habe schon wieder ein Anliegen und zwar möchte ich gerne wissen, welche Lampentypen vorne verbaut werden:
Abblendlicht ist H7
Standlicht ist Glassockel aber was sind denn Fernlicht und die Nebelscheinwerfer? Laut Betriebsanleitung sollen es beim Fern H1 und bei den Neblern H11 sein aber wenn ich online nach Schlüsselnummer filtere und dann shoppen will, zeigt es mir auch H3 Birnen an...was ist denn nun richtig?
Grüße und danke :)
 

Neueste Beiträge

Oben