Normal
Die US Modelle haben das aufjedenfall ob du das in Deutschland so nachrüsten kannst könnte sein das es Ford nur auf nachfrage macht..Es steht zwar in der Bedienungsanleitung drin (da befindet sich der Schalter bzw. die Lampe nämlich in der Dachkonsole).Ich weiß das das bei ford mal aufpreispflichtig war.Aber mittlerweile steht von sowas gar nichts mehr in der Preisliste also wird es hier mal was gegeben haben oder ford sagt von sich aus "dann setz das kind doch hinter" oder wir bauen sowas nur auf wunsch ein.Da es die Teile ja gibt. 1779928 das wäre die Teilenummer für die Dachkonsole für den RS. Aber es wäre wahrscheinlich einfacher mal das handschuhfach auszubauen und zu schauen ob da übnerhaupt ein kabel anliegt wo das schloss rein kommt. (Das wäre der einfachste weg und der 2. Wäre halt dann zu Ford zufahren).Zu MK2 zeiten hat das glaube nicht mal 100 euro gekostet.Beim US RS schaut es so aus die hatten das ganze aber glaube ich ab werk.Halte uns mal auf dem Laufenden
Die US Modelle haben das aufjedenfall ob du das in Deutschland so nachrüsten kannst könnte sein das es Ford nur auf nachfrage macht..
Es steht zwar in der Bedienungsanleitung drin (da befindet sich der Schalter bzw. die Lampe nämlich in der Dachkonsole).
Ich weiß das das bei ford mal aufpreispflichtig war.
Aber mittlerweile steht von sowas gar nichts mehr in der Preisliste also wird es hier mal was gegeben haben oder ford sagt von sich aus "dann setz das kind doch hinter" oder wir bauen sowas nur auf wunsch ein.
Da es die Teile ja gibt. 1779928 das wäre die Teilenummer für die Dachkonsole für den RS.
Aber es wäre wahrscheinlich einfacher mal das handschuhfach auszubauen und zu schauen ob da übnerhaupt ein kabel anliegt wo das schloss rein kommt. (Das wäre der einfachste weg und der 2. Wäre halt dann zu Ford zufahren).
Zu MK2 zeiten hat das glaube nicht mal 100 euro gekostet.
Beim US RS schaut es so aus die hatten das ganze aber glaube ich ab werk.
Halte uns mal auf dem Laufenden