• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich zitiere hier noch mal das Bild von Robin_RS

file.php


Noch sind ein paar Teile da...
 
Nochmals, danke an Oliver für die schicken Füßstützen! Hat alles reibungslos geklappt. Bin echt begeistert von der Qualität und der Innenraum sieht um einiges wertiger aus.





 
Es sind noch 2 da, das sind dann auch die wirklich aller letzten, mehr wird es nicht mehr geben...

Wer möchte?
 
Hallo FoFoHS,

ich hätte furchtbar gerne eine!
Hab erst seit 2 Monaten einen RS MK2, aber bei einigen anderen diese mit Abstand schönste (IMHO) Fußstütze gesehen.
Und keiner wusste woher :mrgreen: :confusednew:
Hättest du noch eine?

SG
Christian
 
Hallo Christian,
da hast Du Glück, ich habe da noch etwas für Dich.
Ich schreibe Dir eine PN mit den Details.

Beste Grüße
 
Grüß Dich,
Wollte fragen, ob du noch Fußstützen übrig hast bzw. evtl. verschiedene Ausführungen/Farben?

LG
 
Hallo FoFoHS,

auch ich hätte Interesse an einer Fußstütze und hänge mich mal an joey24 Frage dran.

Gruß Heiti
 
Hallo FoFoHS.

Schade aber so ist es eben!

Also ich hätte trotzdem Interesse. Vielleicht werden es ja doch noch 10 Leute für eine neue Auflage :cool:

1 HEITI
2 ...
3 ...
4 ...
...

Bitte ergänzt die Liste mit Eurem Namen wenn Ihr auch noch eine Fußstütze benötigen solltet.
 
Hallo FoFoHS,

ich würde auch Interesse anmelden, wäre super wenn das klappen würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

1 HEITI
2 Brette
3 ...
4 ...
5 ...
 
Hallo FoFoHS,

vielleicht kommen noch ein paar Leute zusammen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

1 HEITI
2 Brette
3 Stevoo
4 ...
5 ...
 
Wenn genug zusammen kommen wäre ich dabei 👍

1 HEITI
2 Brette
3 Stevoo
4 dns.hnl
5 ...
6 ...
 

Neueste Beiträge

Oben