Liebe Leute,
heute hat der RS es wieder geschafft, mich zu überraschen... leider zum Negativen. Ich wollte heute meinen allsamstäglichen Einkauf starten, geh in die Garage, drück auf den Öffnen-Knopf und nichts. Gar nichts.
Die Batterie von der FFB ist super, also Motorhaube auf, Voltmeter an die Autobatterie gehalten: 3,52V 8O
Ich hab noch nie eine Autobatterie auf so einem niedrigen Stand gesehen. Letztes Mal lief er noch ohne Murren.
Wie kann eine Autobatterie nach nur 2 Jahren(und nach 2 Wochen in der Garage) auf so einen niedrigen Stand abfallen?
Wie geh ich jetzt weiter vor? Die Batterie selbst laden? Muss ich dabei etwas beachten(Alarmanlage wird dann ja sicherlich anspringen)? Oder doch eher den ADAC machen lassen? :confusednew:
PS. Die Start-/Stop-Automatik war bei mir zu 99% ausgeschalten um die Batterie zu schonen. Hätte man sich wohl auch sparen können. :baeh:
heute hat der RS es wieder geschafft, mich zu überraschen... leider zum Negativen. Ich wollte heute meinen allsamstäglichen Einkauf starten, geh in die Garage, drück auf den Öffnen-Knopf und nichts. Gar nichts.
Die Batterie von der FFB ist super, also Motorhaube auf, Voltmeter an die Autobatterie gehalten: 3,52V 8O
Ich hab noch nie eine Autobatterie auf so einem niedrigen Stand gesehen. Letztes Mal lief er noch ohne Murren.
Wie kann eine Autobatterie nach nur 2 Jahren(und nach 2 Wochen in der Garage) auf so einen niedrigen Stand abfallen?
Wie geh ich jetzt weiter vor? Die Batterie selbst laden? Muss ich dabei etwas beachten(Alarmanlage wird dann ja sicherlich anspringen)? Oder doch eher den ADAC machen lassen? :confusednew:
PS. Die Start-/Stop-Automatik war bei mir zu 99% ausgeschalten um die Batterie zu schonen. Hätte man sich wohl auch sparen können. :baeh: