A
Anonymous
Guest
Hat die jemand gekauft ??? Sehe gerade das da ein Vergleichstest drin war vom RS und co.
lerche schrieb:scooby27 schrieb:Weil da ein test drin war gegen den golf usw. Mich würden die daten mal interessieren. Kannste mir den test mal scannen oder die daten zusenden ??
ja aber ich komme erst am we nachhause! er war im test überal besser als der RS, auch bei der beschleunigung
ABER die haben den RS mit 5,8 auf 100 gemessen, gute testfahrer :mrgreen:
endurance schrieb:Hab heute mitn DashDaq bei 10° eine 6,14 gefahren
Denke, wenn mans wirklich perfekt trifft, die 5,8 drin sind bei vernünfitgen Temparaturen ^^
Smoky schrieb:endurance schrieb:Hab heute mitn DashDaq bei 10° eine 6,14 gefahren
Denke, wenn mans wirklich perfekt trifft, die 5,8 drin sind bei vernünfitgen Temparaturen ^^
Da hab ich ja endlich mal nen guten Vergleichswert
Gixxer46 schrieb:Ein geübter Race-Starter macht mit den getunten RS egal ob MTB,Wolf,Loder oder Hoge eine ziemlich sichere 5,3 sek.auf 100km/h.
Bitte nicht böse sein, aber mal ehrlich, ist hier unter uns ein geübter Race-Starter vertreten?
Ich meine keine Kringel-Fahrer, das tun hier ja einige, aber macht ihr auf dem Kringel auch echte Renn-Starts-Nein!
Entweder kommt ihr aus der Boxengasse beim Training oder Einfahrt auf die NS...
Es ist die Kunst des Startens, deshalb werden viele Rennen schon am bzw. beim Starten entschieden!!!
Die Kunst, die richtige Drehzahl zu finden und dabei den richtigen Schleifpunkt der Kupplung und noch das Wissen wann und wo die Power kommt ist kein Kinderspiel...
So wie ich das hier bei meinem RS sehe bzw. empfinde, darf beim Spurt auf keinen Fall der erste ausgedreht werden, da der Schlupf zu gross ist, aber dafür das Drehmoment im 2.Gang durchaus ausreicht um schnell auf die 100 zu kommen.
Ich habe keine Box und kann das nicht testen, mir ist es auch egal ob 5,0 oder 5,7 sek. auf 100.
Wer das als Hobby macht braucht pro Jahr sicher 3 Satz Antriebswellen :mrgreen:
lerche schrieb:@scooby
hier ist mal der link
brauchst niocht so lange warten
http://www.autozeitung.de/vergleichstest/neuer-vw-golf-r-im-ersten-vergleich-der-kompaktsportler
Enter your email address to join: