Kann ich genau so bestätigen.Also ich habe das gleiche Auto wie Du und ich tanke immer randvoll (bis es "Klack" macht) und dann noch einen Schluck drauf und mein Kistchen springt immer an und ich denke das werden Dir hier auch viele/alle so bestätigen können.
Da hast du ein Problem mit der Tankentlüftung, eventl Schlauch geknickt. Sollte die Werkstatt in paar Minuten gefunden habenHallo ich habe einen Ford Focus Rs mk3
Wenn ich ihn voll tanke springt er schlecht bis gar nicht an ... woran könnte das liegen ? Macht er erst seit 6 Monaten .
Hallo, irgendwelche Fortschritte?Äm ja war damit in der Werkstatt gewesen wurde damit vertröstet das es mit der Gasentwicklung im Tank zu tun hätte . Und das das mal vorkommen kann . Zu dem Zeitpunkt war das Problem aber nur sporadisch aufgetreten und jetzt ist es bei jedem voll tanken . Fehlermeldungen gibt es keine , wie immer eigentlich wenn Fehler an meinem Kfz auftreten. Ich bin mal gespannt ich habe in 2 Wochen Inspektion und werde das Thema nochmal ansprechen .
Enter your email address to join:
Register today and take advantage of membership benefits.
Enter your email address to join: