Auspuffanlage und Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaxRS305

Member
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittlich
Hallo Jungs,

werde ab Samstag stolzer Besitzer eines Focus RS MK2 sein. Dieser ist bis jetzt noch komplett Serie. Jetzt meine Fragen:

- Ich suche eine Auspuffanlage die beim schalten, bzw. wenn man bei 3500U/min vom Gas geht "knallt". Was brauche ich alles dafür? Reicht nur die Auspuffanlage ab Kat/Turbo oder braucht man noch eine bestimmte Software?
- Lässt sich ohne weiteres eine Schubabschaltung einprogrammieren? Habt ihr Erfahrungen damit? :hilfe:

- Zum Thema Felgen, ich hatte an Konkave 19 Zoll zum Beispiel: MB Design KV1 gedacht. Hat die zufällig jemand drauf oder hat Bilder davon? Was sind eure Meinungen dazu? Welche empfehlt ihr mir??

Vielen dank schonmal für die Antworten :)

Grüße auf RLP! :prost:
 
Würde mich auch interessieren das Thema mit dem Auspuff. Wäre net wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
 
Die Themen bzw Fragen sind hier bereits bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch einen Antwortensturm geben wird.
 
Kannst du die Beiträge mal markieren ? Hab mich zwar schon ein bisschen durchgeklickt, aber finde leider nichts /:

Mfg
Max
 
Auspuffiles vom MK2:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=12923

Auspuff-Entscheidungsthread:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3200

Ersatzrohr VSD:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=133

Am besten eignet sich eine Anlage ab Turbo,ohne Tüv( Ähnlich wie Milltek Ultimate), mit nem 200 Zellen Kat oder Decat

Mit ner anderen Software aufm RS klingt das Auto schon sehr brachial.

Kleiner Tipp:
Ich hab dir zwar den Thread vom VSD-Ersatz gepostet,ich würde aber sofort auf eine komplette Anlage gehen incl.3 Zoll Downpipe und Kat eben.Du tust dem Auto nur Gutes damit.
Die gängigsten Anlagen sind die Bull-X,PE-EX, Milltek und mittlerweile auch die KMS. Die ist aber absolut krank.

Hier ein kleines Video von mir,damals war noch Bluefin drauf,hat ganz schön geschossen. :selbstmord: :prost:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=XIUSb4WFdNk[/video]

Allerdings gibt es 1000 solcher Threads,einfach im MK2 Bereich unter "Tuning und Technik" schauen.

mfg
 
Erstmal vielen Dank !! Werde es mir morgen mal alles genauestens durchlesen
Aber die Tunnel kommen mir bekannt vor :mrgreen: Das sind doch die neuen von Luxemburg Stadt auf den Colmar Berg :idee: :D
Mfg aus Trier
 
Hatte meine KV1 erst Silber, jetzt sind sie schwarz glanz gepulvert mit Blauem Ring (innen)



tmp7580201608g8m5jn4hec.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben