RS NO 5848 schrieb:Laut/Leise zu beurteilen ohne db Zahlen zu haben ist schon schwierig. Ich habe die PS DP/Katkombi verbaut in Kombination mit der Bull X. Hier im Forum wurde immer geschrieben, die ist leise. Habe bei der ersten Fahrt also keine hohen Ansprüche an den Sound gehabt. Als ich den Wagen gestartet habe, habe ich nicht mehr mit dem Grinsen aufhören können. Liegt halt im Auge des Betrachters, für den Einen ist Lärm (hauptsache so laut wie möglich) ein schöner Sound und Anderen reicht die normale Bull X oder Serien AGA.
,RS NO 5848 schrieb:Laut/Leise zu beurteilen ohne db Zahlen zu haben ist schon schwierig. Ich habe die PS DP/Katkombi verbaut in Kombination mit der Bull X. Hier im Forum wurde immer geschrieben, die ist leise. Habe bei der ersten Fahrt also keine hohen Ansprüche an den Sound gehabt. Als ich den Wagen gestartet habe, habe ich nicht mehr mit dem Grinsen aufhören können. Liegt halt im Auge des Betrachters, für den Einen ist Lärm (hauptsache so laut wie möglich) ein schöner Sound und Anderen reicht die normale Bull X oder Serien AGA.
****** schrieb:Gibt es PEEX /ICP eigentlich noch?
Leider findet man nichts mehr im Netz?
bG
Enter your email address to join: