Anzugsdrehmoment Kupplung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LordNicon

Member
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt bei Puma die Xtreme Kupplung bestellt und will sie selber einbauen,wenn sie bei mir ankommt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach den Anzugdrehmoment für das EMS,bzw allgemein für das Schwungrad.
Wenn ich richtig informiert bin wird ja das gleichen Drehmoment wie beim originalen Schwungrad verwendet.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen und hat jemand schon selber an seinem :rs: die Kupplung gewechselt und hat Tipps worauf man achten sollte?
 
steht das Anzugsmoment nicht in der zugehörigen Beschreibung?

Da werden doch irgendwelche Unterlagen dabei sein
 
ich hab so einen Reparatur leitfaden für den Focus 2 mit extra für die hyda motoren, da stehts drin, aber leider gerade nicht zur hand. kanns jedem empfehlen der selber am auto rumschraubt.
mfg Sebastian
 
http://www.originalanleitungen.de/ford-focus-04-2-5l-duratec-rs-vi5-motor-werkstatthandbuch
gibt eventuell auch andere, weiß ich jetzt nicht genau
mfg
 
jap habe ich, da stehen sachen drin die neu gekauft werden sollten nach ausbau mit artikelnumer wenn ich mich recht erinner. hab schon etwas länger nicht mehr nachgeschaut, das letzte mal wegem dem Kühlwassertermostat. :)
mfg Sebastian
 
Sollte das sein was du suchst [emoji4]

7129021fab6c43828199bbd1e0110282.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben