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20.03.2016 / 15850km / Kopfdichtung defekt / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Gnadenloos30.06.2016 / 15800km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / RS4825.03.2016 / 11900km / undefinierbare Motorgeräusche (keine Info von Ford) / Ölverlust / 1.AT Motor / Bob6609.06.2016 / 10800km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Don-Duke08.04.2016 / 7200km (1. Anzeichen bei 4500km) / Wassereintritt Zyl. 3 / Hoher Ölverbrauch & Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / WippermannDie 16% Motorschäden die wir statistisch derzeit haben sind schon mal eine beachtliche Nummer, würden man jetzt nur mal jene bis Juni 2016 betrachten die schon eine gewisse Laufleistung haben (Liste oben alle BJ. bis Juni) würde sich diese Zahl noch dramatisch erhöhen, daher kann man sehr wohl festhalten dass Ford ein kapitales Motorenproblem hat(te ?) ...
20.03.2016 / 15850km / Kopfdichtung defekt / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Gnadenloos
30.06.2016 / 15800km / Wassereintritt Zyl. 4 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / RS48
25.03.2016 / 11900km / undefinierbare Motorgeräusche (keine Info von Ford) / Ölverlust / 1.AT Motor / Bob66
09.06.2016 / 10800km / Wassereintritt Zyl. 1 / Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Don-Duke
08.04.2016 / 7200km (1. Anzeichen bei 4500km) / Wassereintritt Zyl. 3 / Hoher Ölverbrauch & Kühlmittelverlust / 1. AT Motor / Wippermann
Die 16% Motorschäden die wir statistisch derzeit haben sind schon mal eine beachtliche Nummer, würden man jetzt nur mal jene bis Juni 2016 betrachten die schon eine gewisse Laufleistung haben (Liste oben alle BJ. bis Juni) würde sich diese Zahl noch dramatisch erhöhen, daher kann man sehr wohl festhalten dass Ford ein kapitales Motorenproblem hat(te ?) ...