Anmeldung in den Ownersclub Bereich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Der neue :rs: Ownersclub Bereich ist auschliesslich nachweislichen
RS Ownern vorbehalten. Um für diesen Bereich freigeschaltet zu werden,
muss der Nachweis über den Besitz eines :rs: an den Admin oder einen der Mods erbracht werden. Dies kann am besten in Form von Bildern (Fahrzeug m. Nummernschild plus erste Seite Fahrzeuhschein) und/oder auf Berufung eines bereits freigeschalteter Owners erfolgen. Zudem erwarten wir von den Mitgliedern auch eine gewisse Teilnahme am Forumsgeschehen. Mindestbeitragszahl zur Anmeldung ist daher 50 Beiträge.

Ausdrücklich ausgeschlossen sind Ford-Mitarbeiter, sowie Tuner und Händler.

Bei Verstössen kommt es zur umgehenden und unwideruflichen Löschung des Accounts.

Das Team behält sich auch vor ohne Angaben von Gründen Mitglieder wieder auszuschliessen.

Alle Mitglieder aus dem alten Ownersclub sind bereits freigeschaltet.
 
Hallo Smoky !

Also eine PM an Dich mit der VIN und einem Bild reicht ?
Oder was muß noch dazu ???

Ciao,
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass du weisst bzw. mir glaubst dass ich einen habe oder willst du da noch irgendwas?! :mrgreen:
 
Also ich habs mir so gedacht.
Ein Bild deines RS mit Kennzeichen, und eine Abfotografie der ersten
Seite deines Scheins.

Die Daten werden natürlich absolut diskret behandelt.
 
@Jenny

Anfrage bitte per PN :) ;)

@aXXit

nein.......bitte Anfrage per PN.
Sonst sitzen wir da ja ewig dran. :)
 
Wie siehts für RS mk1 Fahrer aus? Werden die auch freigeschalten wenn ich dir ein foto vom auto und zulassung sende?
 
Smoky schrieb:
Der neue :rs: Ownersclub Bereich ist auschliesslich nachweislichen
RS Ownern vorbehalten. Um für diesen Bereich freigeschaltet zu werden,
muss der Nachweis über den Besitz eines :rs: an den Admin oder einen der Mods erbracht werden. Dies kann am besten in Form von Bildern (Fahrzeug m. Nummernschild plus erste Seite Fahrzeuhschein) und/oder auf Berufung eines bereits freigeschalteter Owners erfolgen. Zudem erwarten wir von den Mitgliedern auch eine gewisse Teilnahme am Forumsgeschehen. Mindestbeitragszahl zur Anmeldung ist daher 50 Beiträge.

Ausdrücklich ausgeschlossen sind Ford-Mitarbeiter, sowie Tuner und Händler.

Bei Verstössen kommt es zur umgehenden und unwideruflichen Löschung des Accounts.

Das Team behält sich auch vor ohne Angaben von Gründen Mitglieder wieder auszuschliessen.

Alle Mitglieder aus dem alten Ownersclub sind bereits freigeschaltet.


Hallo Smoky,

würdest Du mich für den Ownersclub freischalten?

Gruß
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz.
Was ist der Mehrwert des Owner Bereich ??
 
Das ist der "Geheimbund" der RS Fahrer. Dort gibt es Infos die man dem FEIND verwehren möchte.
 
Super, ich denke mal das der FEIND, wer immer das ist, die Infos schon lange hat.

Tja, Pech für mich. Jetzt muss ich mir echt noch einen RS zulegen. Bis jetzt bin ich ja so als Mitläufer durchgekommen.
 
LiL-Jay schrieb:
bringt auch nichts wenn man Smoky per PN anschreibt!
Mitglieder werden hier, denke ich, nach Lust und Laune der Admins frei geschaltet!


Das stimmt überhaupt nicht! WIe kommst auf so n Gedanken?

@Lerche Was machst du dann noch hier???? :D


Und Überhaupt: Ich finde den OC Bereich klasse :thumbs-up_new:

Ich fühl mich hier "sicher", sind hier nur die Leute die nachweislich einen RS haben. Und nicht 1000de von Gästen, Händlern, Poliz... usw

100% safe ist das auch nicht,klar. Aber trotzdem etwas sicherer
 
LiL-Jay schrieb:
bringt auch nichts wenn man Smoky per PN anschreibt!
Mitglieder werden hier, denke ich, nach Lust und Laune der Admins frei geschaltet!
Du hast MICH nicht angeschrieben als rede nicht in der Mehrzahl.
Es kann schon mal vorkommen, das bei der Flut an PM`s was durchgeht auch Smoky ist nur ein Mensch. :prost:
 

Similar threads

Antworten
0
Aufrufe
1K

Neueste Beiträge

Oben