Alternative inpro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marsi888

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey Fans,

suche noch eine gute Alternative zu den inpros, da ich irgendwie schwanke zwischen gefällt mir und doch nicht!

Finde das Seriendesign eigentlich klasse, aber suche noch so eine RAUCHGLAS alternative!

Serienrückleuchten mit dunklem Glas! Lasieren kommt für mich nicht in Frage, und deswegen frage ich euch ob es irgendeine Alternative gibt????

Dachte immer ich hätte in einem Shop mal Rücklichter im original Design in der Variante Smoke gesehen!

Grüße und vielen Dank

Es gibt Folien für Rückleuchten in Rauchglas (Smoke), sind auch nicht zugelassen wie lasieren, können aber bei bedarf
entfernt werden......Gibt es zum zuschneiden....

Man hört immer wieder von undichten Inpros,
liegt das an der Montage oder den Teilen selber?

RS Andes schrieb:
Man hört immer wieder von undichten Inpros,
liegt das an der Montage oder den Teilen selber?

Bei der Montage kann man eigentlich nix falsch machen.
Über Undichtigkeiten hört man. Aber bedeutet das:
a) der rüli beschlägt -> kann sein
b) in den rüli läuft Wasser rein oder -> darf nicht sein
c) es läuft Wasser in den Innenraum (beim Fl) -> darf nicht sein

:nixweiss: :confusednew:

Echte LED-Alternativen zu in.pro kenne ich nicht.
Die Anderen nennen sich zwar auch LED-Rülis, sind aber in Wirklichkeit nur halbe, weil der Blinker eine herkömmliche Birne besitzt.
Ist dann billiger als in.pro und gibts für ca. 150 €

muß mich verbessern...
das hier scheint was zu sein:
http://www.d-edition.de/shop/KFZ-Autotuning/Rueckleuchten/Ford/LED-Rueckleuchten-Set-Ford-Focus-MK2-Limo-Kl-Schwa::97796.html

aber was sollen das bitte für fahrzeugspezifische Stecker sein, die da abgebildet sind :confusednew:

Habe halt gelesen das an Fridolins Inpro
Feuchtigkeit drin war und ein Mechaniker
von Ford davon abriet, mir gefällt es aber sehr gut :)

@ essmax danke für deine Mühe,

leider echt keine wirkliche alternative! hmm original Aussehen mit dem Leuchtstrahl über die komplette Lampenfassung und das in rauchschwarz, das wärs ;)

aber na ja er ist ja auch "limitiert" und deswegen will ich am äußeren nichts verändern....die inpro können schnell wie billig tuning aussehen, das nervt mich ein wenig!

find den RS von den Parts her wie Recaro usw echt edel und dann sieht das durch die rücklichter schnell wie so nen aufgetunter billig golf aus!

so jetzt hab ich es mir schön schlecht geredet und brauch keine inpros mehr ;))))

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-MK2-ab-2008-schwarz-weise-Ruckleuchten-/120629244304?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c16103190

gerade gefunden....erlaubt oder nicht erlaubt???? wurde ja keine fläche, die leuchtet lackiert!

hmm schade...aber warum nicht erlaubt? es wurde doch keine Lackschicht über die Lampenffläche gezogen

Schoc schrieb:
Ich würde ja sagen erlaubt, denn die Reflektoren sitzen ja unten in NSL und RFS. :confusednew:

Würde ich auch sagen.

Pagano hatte ja auch den Rand nur Schwarz, vielleicht sind das ja seine :D

Hier bieten Sie auf

ein komplettes paar schwarze Rückleuchten für einen Ford Focus 5-Türer/ Fließheck (Bj. ab 200:cool:

Diese Rückleuchten werden fachmännisch mit einer hochglänzenden, schwarz lichtdurchlässigen 2-Komponenten spezial Lasur überzogen.

Diese Rückleuchten sind ein muss für jeden Ford Fahrer oder Fahrerin die ihrem Heck einen edlen Anblick verleihen möchten.

Es handelt sich hierbei um original gebrauchte Rückleuchten, die nach Auktions-Ende neu lasiert werden also 100% passgenau. Alle E-Prüfzeichen vorhanden, sichtbar je nach Typ (was eine Eintragung nicht ausschließt, siehe AGB´s oder Hinweis).

Durch die spezielle Lasur sind diese Rückleuchten Waschanlagen-, Politur- und Kratzfest. Selbst starke Hitze und eisige Kälte machen der Lasur nichts aus. Für jedes Wetter sind diese Rückleuchten ausgelegt.

Die Leuchten werden bei ca. 70 Grad getrocknet und dann sicher verpackt.

Die Rückleuchten sehen einfach super edel aus und passen zur jeder Fahrzeug Farbe (siehe eBay "Mich-Seite").

Steht weiter unten, ka was ich davon halten soll. Da meines Wisses das ganze Illegal ist...

Oben