K koko87 New member Registriert 11 Jan. 2018 Beiträge 2 Punkte Reaktionen 0 14 Jan. 2018 #1 Hi ... Da ich für treffen gern nen Wohnwagen mitnehme würde mich interessieren ob schon jemand eine abnehmbare AHK nachgerüstet hat?
Hi ... Da ich für treffen gern nen Wohnwagen mitnehme würde mich interessieren ob schon jemand eine abnehmbare AHK nachgerüstet hat?
Thunderbird37 Well-known member Registriert 9 Jan. 2017 Beiträge 111 Punkte Reaktionen 0 14 Jan. 2018 #2 Laut Anhang zur Bedienungsanleitung ist der Anhängerbetrieb beim RS generell verboten.
D dietmarRS Well-known member Registriert 23 Sep. 2016 Beiträge 261 Punkte Reaktionen 2 14 Jan. 2018 #3 Wird auch sehr schwierig werden, wenn nicht sogar theoretisch unmöglich. 8O Unabhängig von der Heckschürze "Diffusor" usw, hinter/unter der Schürze sitzt der Auspuffendtopf quer. feif:
Wird auch sehr schwierig werden, wenn nicht sogar theoretisch unmöglich. 8O Unabhängig von der Heckschürze "Diffusor" usw, hinter/unter der Schürze sitzt der Auspuffendtopf quer. feif:
R robotti Well-known member Registriert 11 Apr. 2017 Beiträge 120 Punkte Reaktionen 0 Ort Österreich 15 Jan. 2018 #4 Wie Thunderbird37 schon geschrieben hat ist die Verwendung einer AHK mit einem MK3 RS laut Betriebsanleitung ausdrücklich verboten.
Wie Thunderbird37 schon geschrieben hat ist die Verwendung einer AHK mit einem MK3 RS laut Betriebsanleitung ausdrücklich verboten.
A Anonymous Guest 15 Jan. 2018 #5 In den USA gibt es einige die eine nachgerüstet haben. Aber rechtlich gesehen nicht erlaubt in Deutschland
In den USA gibt es einige die eine nachgerüstet haben. Aber rechtlich gesehen nicht erlaubt in Deutschland
Skalar Well-known member Registriert 3 Juli 2017 Beiträge 660 Punkte Reaktionen 0 15 Jan. 2018 #6 Sei froh Kroko87, glaub mir, es sähe nicht richtig aus Anhänge joke3.JPG 79,4 KB
N norman21 Well-known member Registriert 2 Feb. 2013 Beiträge 670 Punkte Reaktionen 0 Ort Mering 16 Jan. 2018 #7 Skalar schrieb: Sei froh Kroko87, glaub mir, es sähe nicht richtig aus Zum Vergrößern anklicken.... da bin ich aber froh, daß das noch jemand so sieht es gibt einfach Sachen, die passen nicht zusammen ... eben wie ein Sportwagen und ein Wohnwagen
Skalar schrieb: Sei froh Kroko87, glaub mir, es sähe nicht richtig aus Zum Vergrößern anklicken.... da bin ich aber froh, daß das noch jemand so sieht es gibt einfach Sachen, die passen nicht zusammen ... eben wie ein Sportwagen und ein Wohnwagen
betoblami Well-known member Registriert 5 Dez. 2011 Beiträge 112 Punkte Reaktionen 0 Ort Melk 16 Jan. 2018 #8 :ugly: Anhänge photojpgrs.jpg 34,4 KB
xKawa Well-known member Registriert 2 Sep. 2016 Beiträge 194 Punkte Reaktionen 1 16 Jan. 2018 #9 Nein, Nein, Nein das darf nicht sein... Aber es kann auch Passen.