Normal
Ihr schreibt alle so lustig über etwaige Anlagen, dabei sollte man sehr wohl auch erwähnen, dass viele von den Anlagen ohne jegliche Zulassung (in Deutschland) sind. Was bringt mir eine Milltek in der non-resonated Variante, ne KMS oder sonstwas, wenn die Polizei mich *ickt und mein Auto in Beschlag nimmt?Also aus dem Alter bin ich raus, dass ich zwanghaft was illegales an meinem Auto verbaue, nur das die Bude irgendwie lauter ist oder am besten am lautesten und dann auch noch ohne Kat... Dann doch lieber den 1.000er mehr ausgegeben für die Ego-X und man ist auf der sicheren Seite des Leben. Denn wenn sie dir die Karre stilllegen, dann bist nicht nur 1.000€ los
Ihr schreibt alle so lustig über etwaige Anlagen, dabei sollte man sehr wohl auch erwähnen, dass viele von den Anlagen ohne jegliche Zulassung (in Deutschland) sind. Was bringt mir eine Milltek in der non-resonated Variante, ne KMS oder sonstwas, wenn die Polizei mich *ickt und mein Auto in Beschlag nimmt?
Also aus dem Alter bin ich raus, dass ich zwanghaft was illegales an meinem Auto verbaue, nur das die Bude irgendwie lauter ist oder am besten am lautesten und dann auch noch ohne Kat... Dann doch lieber den 1.000er mehr ausgegeben für die Ego-X und man ist auf der sicheren Seite des Leben. Denn wenn sie dir die Karre stilllegen, dann bist nicht nur 1.000€ los