Und weil selbst das manchen nicht passt werden jetzt aus zwei Geräuschmesstellen dort 4 oder 5 gemacht. (Ich wohne auch nur 25min vom sachsenring)
Es wird nie genug sein. Aber die Diskussion um die klappe ist schwierig wir sind alle erwachsen und jeder weiss was er macht.
Aber klappe in funktion ist immer noch besser als ganz ohne.
Ich finde die serien klappen Regelung sogar scheisse weil die sogar Im Norm modus andauernd aufgeht und knallt. Warum?
In meiner Software ist knallen in Norm deaktiviert undklappte geht erst mit reichlich gas auf.
Zu der sache mit den rennen sehe ich das wie die meisten hier, es gibt halt leider immer idoten bei den Autofahrern, motorrad fahrern, fahhradfahrern...... bei jeden.
(das sowas ganricht geht steht ausser frage)
Ob es heute mehr bekloppte gibt als früher? Schwierig einzuschätzen weil früher nur nicht alles so publik wurde und nicht jeder die kamera dabei hatte.
In meiner Jugend vor 20 jahren
war der A.T.U. sportauspuff und offene Luftfiltwr ganz normal. Ja ich hab sogar noch nen offenen Pilz bei der dekra eingetragen bekommen.
Die geräsuch messung wurde per Ohr gemacht.
Zeite ändern sich.
Viel text wenig sinn ich glaube jeder hier ist am ende slebst verantwortlich ob mans gut findet oder schlecht oder mittelmäßig.