Abdeckung druck/temp/LD Anzeige

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumtumtum

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der werte Vorbesitzer meines zukünftigen RS hat die Abdeckung der LD Anzeige passend in Frost Weiß lackiert, was optische eigentlich recht nett aussieht. Allerdings finde ich persönlich es mehr als störend da es tierisch in der Frontscheide reflektiert. :motz:

1. Hat jemand die Abdeckung schonmal ausgebaut ? Ist es nur geklipst, oder geklebt oder auch beides ? :nixweiss:

2. Mein Plan wäre die Abdeckung per Wassertranferdruck in Carbon Optik zu gestallen, passend zur Mittelkonsole. Hat jemand von euch erfahrung mit Wassertransferdruck ? Selber machen oder doch lieber vom Fachmann ? :nixweiss:

Foto, damit jeder weis was ich meine :mrgreen:

Ist auf jeden Fall nur geclipst. :)

Wassertransferdruck würde ich persönlich vom Fachmann machen lassen. Wirst Du aber mit Sicherheit eine andere Struktur wie die der Mittelkonsole bekommen, ob das dann gut aussieht weiß ich nicht.

Ich würds auch zum Fachmann geben da es doch ein recht grosses Teil ist und bei der Grösse sicher zu der einen oder anderen Luftblase kommen wird.

Rumtumtum schrieb:
Hi,

der werte Vorbesitzer meines zukünftigen RS hat die Abdeckung der LD Anzeige passend in Frost Weiß lackiert, was optische eigentlich recht nett aussieht. Allerdings finde ich persönlich es mehr als störend da es tierisch in der Frontscheide reflektiert. :motz:

1. Hat jemand die Abdeckung schonmal ausgebaut ? Ist es nur geklipst, oder geklebt oder auch beides ? :nixweiss:

2. Mein Plan wäre die Abdeckung per Wassertranferdruck in Carbon Optik zu gestallen, passend zur Mittelkonsole. Hat jemand von euch erfahrung mit Wassertransferdruck ? Selber machen oder doch lieber vom Fachmann ? :nixweiss:

Foto, damit jeder weis was ich meine :mrgreen:

Weiß lackiert? Ich steh auf rosa. :mrgreen:

Beim WTD wird hinterher aber auch mit Klarlack versiegelt so das es dann auch in der Frontscheibe reflektieren wird.Würde es beledern lassen.Ansonsten schau mal unter magicpaint.de nach.Die machen guten WTD

Danke für die Antworten und Tips. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen es mit Alcantara passend zu den Sitzen beziehen lassen. Damit wäre dann auch jegliche Reflexion ausgeschlossen.

Oben