AB Sportscars Vergleichstest

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

streetracer13

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
In der neuen Sportscars ist ein Vergleich drinn, zwischen Focus RS, TTRS, Cayman S, 335i Performance. Hatte eigendlich damit gerechnet, das der TTRS gewinnt, aber diesmal haben sie endlich mal einen vernünftigen Bericht geschrieben, wo es nicht alleine um die Fahrleistungen geht. Der RS ist zwar der langsamste, macht dem Tester aber wohl am meisten Spaß.

Zitat: Schon der Sound des Fünfzylinder-Turbos ist ein echter Schocker: röhren, grölen, plärren. Alles perfekt abgemixt. Ein Radio?
Gibt`s auch, sogar serienmäßig. Niemand von uns weiß aber, ob das gute Stück überhaupt funktioniert hat.... :lol:

Ja, heute morgen um halb 7 durchgelesen und :mrgreen: ...und dann :mrgreen:
Da machen die bei dem Wetter schon Semis drauf :irre:

Im Design hat der RS nur 3 von 5 Punkte bekommen :confusednew: . Ist halt nicht jedermanns Geschmack aber ich finde das Design einfach nur geil :liebhab: . Und im Temperament , Fahrspaß und Sound jeweils volle 5 Punkte :thumbs-up_new:

Also von uns krieg er im Design auch 5 Punkte.... und damit volle Punktzahl :bananadancer2: :cooler:

frosty schrieb:
Ja, heute morgen um halb 7 durchgelesen und :mrgreen: ...und dann :mrgreen:
Da machen die bei dem Wetter schon Semis drauf :irre:

Der Test vom RS wurde übrigends schon im Oktober gemacht und nicht vor kurzem. Ich hatte mal bei der Sportscars im Oktober was angefragt und da sagten das sie zur mir das sie einen da haben mit Semis.

Moin
Habe mir heute auch den Test geholt! Da sieht man mal wie weichgespült viele
Tester heute sind.Da kommt endlich mal wieder ein Auto mit Ecken und Kannten,Spoiler usw.daher( die achtziger lassen grüssen )und schon wird wieder beim Design mit der Nase gerümpft!!Wenns nach mir ginge bekäme er 10 Punkte dafür :cooler: :cooler: :cooler:

Gruss

Nö,scheint zu stimmen, bestimmt auch wegen den Semis..... Wieso haben die die 200-0 Prüfung ausgelassen?
Die Bremsen sind schon top, haben ja schon viele bestätigt!

Das Fazit ist Geil:

Er ist das Auto für Menschen, die ihre Pommes in 0W-30 frittieren.
Erotisch? Nein, eher ein bisschen pervers-genau wie es sich einen
echten Kurvenvamp gehört.
:gott2:

Okay Männer wenn Ihr sagt, dass die Bremsen gut genug sind dann glaub ich das. Konnte an dem Tag Probefahren beim Wolf ja nicht alles testen.
Ja die Semis tun ihren Rest dazu, sorry überlaß, dass die Bremswerte mit warmen Semis gemacht wurden.
Bin eben ein Bremsenfeti :gott2: :gott2: Lieber weniger Leistung aber top Bremsen und top Fahrwerk/-steile :thumbs-up_new:

Gixxer46 schrieb:
Okay Männer wenn Ihr sagt, dass die Bremsen gut genug sind dann glaub ich das. Konnte an dem Tag Probefahren beim Wolf ja nicht alles testen.
Ja die Semis tun ihren Rest dazu, sorry überlaß, dass die Bremswerte mit warmen Semis gemacht wurden.
Bin eben ein Bremsenfeti :gott2: :gott2: Lieber weniger Leistung aber top Bremsen und top Fahrwerk/-steile :thumbs-up_new:

Das heisst beim Probefahren hast du nicht gebremst :lachtot:

Ja wer bremst, verliert :bigtongue:

Gixxer46 schrieb:

Da geb ich Gixxer recht... wenn ein Auto schnell auf ner Rennstrecke werden soll... muss Fahrwerk und Bremse passen !!!

Da ist dann ein Auto mit sagen wir mal 60 PS mehr und originalenen Fahrwerk langsammer als ein Auto mit Serienleistung aber einem TOP Fahrwerk und TOP Bremsen... :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben