freezzz
Well-known member
Heute hat mich ein mann auf meinem RS angesprochen und fragte mich ob ich den RS schon gechipt habe.Ich sagte zu ihm "nein,aber nächstes Jahr mach ich das" :mrgreen:
Da sagte er mir dasw ein Kollege von ihm einen RS hatte,bis es ihm den den ganzen Motor verjagt hat. 8O Geschockt fragte ich ihn wie das passiert ist und da erzählte er mir,dass sein Kollege in Deutschland bei einer Tuningfirma in München war.Glaub die hiessen Geiger oder so in etwa.Und er hatte unglaubliche 500 PS auf dem RS. :confusednew: :confused2: Ich dachte er will mich verarschen und glaub ihm die geschichte auch nicht,weil soweit ich weis hat das noch niemand geschaft die 500 PS am RS.
Er laberte mit mir noch ein bisschen und ging dann.
Ab und zu sind die schweizer schon verückte Leute,zu glück bin ich keiner.
Kennt jemand vielleicht die Tuningfirma?
Da sagte er mir dasw ein Kollege von ihm einen RS hatte,bis es ihm den den ganzen Motor verjagt hat. 8O Geschockt fragte ich ihn wie das passiert ist und da erzählte er mir,dass sein Kollege in Deutschland bei einer Tuningfirma in München war.Glaub die hiessen Geiger oder so in etwa.Und er hatte unglaubliche 500 PS auf dem RS. :confusednew: :confused2: Ich dachte er will mich verarschen und glaub ihm die geschichte auch nicht,weil soweit ich weis hat das noch niemand geschaft die 500 PS am RS.
Er laberte mit mir noch ein bisschen und ging dann.
Ab und zu sind die schweizer schon verückte Leute,zu glück bin ich keiner.
Kennt jemand vielleicht die Tuningfirma?