500 PS am RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freezzz

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Heute hat mich ein mann auf meinem RS angesprochen und fragte mich ob ich den RS schon gechipt habe.Ich sagte zu ihm "nein,aber nächstes Jahr mach ich das" :mrgreen:

Da sagte er mir dasw ein Kollege von ihm einen RS hatte,bis es ihm den den ganzen Motor verjagt hat. 8O Geschockt fragte ich ihn wie das passiert ist und da erzählte er mir,dass sein Kollege in Deutschland bei einer Tuningfirma in München war.Glaub die hiessen Geiger oder so in etwa.Und er hatte unglaubliche 500 PS auf dem RS. :confusednew: :confused2: Ich dachte er will mich verarschen und glaub ihm die geschichte auch nicht,weil soweit ich weis hat das noch niemand geschaft die 500 PS am RS.
Er laberte mit mir noch ein bisschen und ging dann.

Ab und zu sind die schweizer schon verückte Leute,zu glück bin ich keiner.
Kennt jemand vielleicht die Tuningfirma?

freezzz schrieb:
Heute hat mich ein mann auf meinem RS angesprochen und fragte mich ob ich den RS schon gechipt habe.Ich sagte zu ihm "nein,aber nächstes Jahr mach ich das" :mrgreen:

Da sagte er mir dasw ein Kollege von ihm einen RS hatte,bis es ihm den den ganzen Motor verjagt hat. 8O Geschockt fragte ich ihn wie das passiert ist und da erzählte er mir,dass sein Kollege in Deutschland bei einer Tuningfirma in München war.Glaub die hiessen Geiger oder so in etwa.Und er hatte unglaubliche 500 PS auf dem RS. :confusednew: :confused2: Ich dachte er will mich verarschen und glaub ihm die geschichte auch nicht,weil soweit ich weis hat das noch niemand geschaft die 500 PS am RS.
Er laberte mit mir noch ein bisschen und ging dann.

Ab und zu sind die schweizer schon verückte Leute,zu glück bin ich keiner.
Kennt jemand vielleicht die Tuningfirma?

Kennen ja....aber bisher nur im Zusammenhang mit Corvette bzw. die hatten letztens auch mal nen Ford GT frisch gemacht....
http://www.rtl2.de/15380.html und da mußte dir mal das Video zum Thema "Wölfe im Schafspelz (Episode 90)" reinziehen.....

Bei dem Ford holen die auch knapp 300 PS Mehrleistung raus.....

500 PS sollte zu schaffen sein, aber nur wenn man den Motor komplett neu aufbaut.
Schaut mal nach Schweden was die Jungs dort mit den Volvo Motoren machen... ;)

Wen ich mich recht erinnere hat er mir gesagt das er etwa 30000 Franken gezahlt hat,das sind ca. 20000 Euro.
Ich nehm im die Geschichte nicht ab,hab auch in der schweiz nichts gehört über den Typ.

Ich würd den Ford GT von Geiger mal sofort nehmen, was eine Waffe 8O
0-300 in 21 sec, das nenn ich mal nen Tachovideo :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mal im Lotto gewinne, steht der direkt auf dem Hof, aber vor allem der Sound von dem teil...

freezzz schrieb:
Doctor t schrieb:

Ohh ja der GT ist echt ein krasser wagen.Leider ist der Preis auch krass

Ach mein Gott, was kost die Welt...warum soll man nich zeigen, wenns einem gut geht :lachtot: :lachtot:

White_RS schrieb:
freezzz schrieb:
Doctor t schrieb:

Ohh ja der GT ist echt ein krasser wagen.Leider ist der Preis auch krass

Ach mein Gott, was kost die Welt...warum soll man nich zeigen, wenns einem gut geht :lachtot: :lachtot:

Man kann schon zeigen das es einem gut geht,aber ohne cash geht das schlecht. :fuck: :( :(

kuckt mal was ich gerade gefunden habe.....

http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Ford-Focus-RS-V2-nur-Export-305PS-96PS_W0QQitemZ360211302939QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53de444a1b

da spinnt doch jemand oder??

Junior-rs schrieb:
kuckt mal was ich gerade gefunden habe.....

http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Ford-Focus-RS-V2-nur-Export-305PS-96PS_W0QQitemZ360211302939QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53de444a1b

da spinnt doch jemand oder??

PS 401
Nm 612 :lachtot:

Es kann weiterhin der Kraftstoff getankt werden, der vom Hersteller vorgegeben ist :lol:

Aber hallo !!! 8O :lol:

Einbauzeit: 2-3 Tage

Der "Chip" muss wohl noch bei Intel hergestellt werden was ? :lachtot:

Leistungsmessung ab 99,00 € inkl. MwSt.

8O :irre:

Warum werden die Fahrzeuge nicht gleich vom Hersteller mit maximaler Motorleistung ausgestattet?

Warum wohl ? Damit er länger wie ne Woche hält und man auch mal auf den Pin treten kann ohne sich zu sorgen, dass einem der Motor um die Ohren fliegt. :doh:

...und das Beste ist, der sitzt auch noch quasi die Ecke rum von mir. :zensur: :fuck2:

war in der drive nicht mal ein hundeknochen mit 500ps mit einem 2,5er aus schweden?

Neueste Beiträge

Oben