11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

FiestaST1212

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2017
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
22
Ort
Schleswig Holstein
Kannst Du bitte den Link hier posten? Danke.
Ich habe die Tickets über Facebook, direkt über den Veranstalter gekauft u d ausgedruckt.
Sarah und Martin Mörsdorf a.k.a Sarah/Martin Möhrchen
a.k.a. grey‐lightning
Mit einem Link ist es ggf. schwierig wenn man nicht bei Facebook/Instagram ist.


Es ist schon etwas länger her, wo ich die Tickets online gekauft und bezahlt habe. Ich weiss nicht mehr genau wo ich was angeklickt habe. 😅
Kontaktiere daher ggf. für weitere Informationen den Veranstalter direkt.
 

JuleRS

Member
Registriert
8 Dez. 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dillenburg
Fahrzeug
MK2
Leistung
350
Farbe
Weis
Baujahr
1 Sep. 2009
Save the date!

Das 11. Focus RST Treffen findet am Samstag, den 8. Juli 2023 wieder in Nürburg statt! ✌🏼🥳

Genaue Informationen folgen...

💚💙🧡❤️💛
Hey wie läuft denn so ein Treffen ab? Hab noch nicht lange den Rs und würde mich freuen neue Leute Gleichgesinnte die auto verrückt sind zu treffen😅 bitte lieb Antworten Neuling 💭
 

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.197
Punkte Reaktionen
31
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Hey wie läuft denn so ein Treffen ab? Hab noch nicht lange den Rs und würde mich freuen neue Leute Gleichgesinnte die auto verrückt sind zu treffen😅 bitte lieb Antworten Neuling 💭
Eigentlich ganz einfach, du fährst zum treffen, zahlst deinen Obulus fürs Parken , gehts dann schöne Autos anschauen , sollten reichlich da sein, dann was essen und Trinken und über die Händlermeile schlendern, mit gleichgesinnten "dummzeug" quatschen und einen schönen tag verbringen.
 

Verox

Well-known member
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
28
Und sich ärgern das man nicht über den Ring fahren kann nicht vergessen :ROFLMAO:
Wenn es dir so wichtig ist auf die Strecke zu können, nimm doch die Woche Urlaub, buche ein Zimmer für die ganze Woche und fahr die ganze Woche die Strecke 😜

Klar ist es für die Leute, die eine weitere Anreise haben interessanter wenn man auch mal über den Ring fahren kann, wenn man schon mal da ist. Aber das muss man dann für sich entscheiden, ob es sich lohnt zum Treffen zu fahren oder nicht. Wie man es dann für sich organisiert ist dann ja jedem selbst überlassen, wenn man zum Treffen möchte aber auch unbedingt auf die Strecke möchte, wäre ein Kurzurlaub oder ähnliches eine Option beides zu haben 😁
 

Xseb_1990X

Member
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
67480 Edenkobe
Fahrzeug
Fous RS Mk2
Leistung
400 PS
Farbe
Grün
Baujahr
30 Nov. 2009
Ich bin auch wieder dabei....freu mich echt mega drauf :sneaky: schwätzen mit gleichgesinnten, tipps und tricks austauschen und natürlich die fahrzeuge bestaunen:love::popcorn:
die letzten Jahre waren echt ernüchternd und man hat echt nachholbedarf :ROFLMAO:
 

bluevalvet

New member
Registriert
2 Sep. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Ich war bisher noch nie auf so einem Treffen, würde aber gerne dieses Jahr mal mit meinem RS teilnehmen. Ihr habt geschrieben man könnte, um Genaueres zu erfahren, den Veranstalter direkt über Facebook anfragen. Da ich jedoch kein Facebook habe wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt? Vielleicht kann mir jemand hierzu noch einige Tipps geben. Vielen Dank im Vorraus und allen noch ein schönes Wochenende.
 

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
87
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
Einfach hinfahren und genießen, dass es sowas nach so langer Zeit wieder gibt ;)

Es wird Eintritt kosten, Aussteller geben und viel viel zu sehen und zu quatschen geben...was braucht es mehr für einen schönen Tag?!?
Vielleicht gibt es auch spontane Ausfahrten oder eine Verlosung...wird man sehen!

Persönlich hoffe ich auf schönes Wetter ohne Regenneigung, damit ich mit meiner Blechbüchse dort hin kommen kann und nicht mit dem Alltagswagen fahren "muss" wie beim letzten Treffen! :D

Ich freu mich jedenfalls drauf 🥳


Falls Du mal etwas über vergangene Treffen sehen willst, such mal bei Youtube!
 

FiestaST1212

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2017
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
22
Ort
Schleswig Holstein
Eigentlich ganz einfach, du fährst zum treffen, zahlst deinen Obulus fürs Parken , gehts dann schöne Autos anschauen , sollten reichlich da sein, dann was essen und Trinken und über die Händlermeile schlendern, mit gleichgesinnten "dummzeug" quatschen und einen schönen tag verbringen.
Genau. Dummes Zeug quatschen,zum Beispiel über Kurbelwellenbelüftung. 😉🤣
 

Verox

Well-known member
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
28
Mal eine doofe Frage in die Runde, gibt es eigentlich was neues über das Treffen, also wo es genau stattfinden soll?
Da ich nicht in sozialen Netzwerken unterwegs bin bekomme ich nichts mit. Falls also jemand etwas genaueres weiß, bitte ich um Infos 😉

Grüße
 

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.197
Punkte Reaktionen
31
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Mal eine doofe Frage in die Runde, gibt es eigentlich was neues über das Treffen, also wo es genau stattfinden soll?
Da ich nicht in sozialen Netzwerken unterwegs bin bekomme ich nichts mit. Falls also jemand etwas genaueres weiß, bitte ich um Infos 😉

Grüße
Das Treffen findet am Nürburgring statt . Es ist ausgeschildert. Adresse Camping am Nürburgring
1685774810424.png
 

STflip

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2011
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
25
Ort
Wien
Diese Firmen haben ihre Teilnahme am Treffen bis jetzt fix zugesagt (Stand 14. März 2023).
 

Anhänge

  • Screenshot_20230603_144357_Facebook.jpg
    Screenshot_20230603_144357_Facebook.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 1

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
87
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
Persönlich fände ich es mehr als gerechtfertigt, wenn Ford sich auch zu einer Teilnahme "herablassen" würde.
Einer Teilnahme, die nicht nur mit einem 4m² Büdchen umgesetzt wird und auch etwas mehr enthält als ein paar T-Shirts.

Es ist ja auch in deren Sinne dass es solche Treffen gibt, oder sehe ich das jetzt total falsch?
 

Verox

Well-known member
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
28
Ich persönlich glaube, dass es nicht mehr zu der Richtung passt, in der sich Ford aktuell bewegt und somit nur wenig, bis gar keine Unterstützung für ein solches Treffen zu erwarten ist.
Die RS und ST Modelle wurden komplett fallen gelassen, warum sollte dann ein Treffen offiziell unterstützt werden?
Der Mk4 ST kam nur knapp auf den Markt, meine ich gehört zu haben, ob die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten war, oder ob in die Entwicklung schon zu viel Geld geflossen ist, um den Mk4 ST doch nicht auf den Markt zu bringen, wer weiß warum der dann doch noch kam 🤷‍♂️
 
Oben