Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 11:40

Die Suche ergab 3596 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Veering under hard acceleration

 Betreff des Beitrags: Re: Veering under hard acceleration
Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 15:57 

Antworten: 46
Zugriffe: 2201

Metaxa hat geschrieben:
Das Verhalten hat sich mit breiterer Spur verbessert.

Was für ein "Lenkrad-Dingens" lasst ihr da alle deaktivieren?


Die Pull Drift Compensation.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: RS geht nicht mehr an

 Betreff des Beitrags: Re: RS geht nicht mehr an
Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:58 

Antworten: 59
Zugriffe: 3607

Worüber haste den denn bewerten lassen? Schwacke war ja beim MK2 schon ein Witz was da raus kommt/ kam und hat(te) ja null mit der Realität zu tun. Könnte mir vorstellen, dass es sich beim MK3 ähnlich verhält.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Revo Software

 Betreff des Beitrags: Re: Revo Software
Verfasst: So 2. Sep 2018, 23:19 

Antworten: 406
Zugriffe: 99669

Warum solls das nicht geben? Steht doch in der Beschreibung, dass man mit dem SPS zw Serie und der jeweiligen Stage, sowie einem Diebstahlschutz switchen kann... Und EAS hatte das damals für die Stage 1 auch mit dem SPS beschrieben.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Leistungsmessung mit der App - PerfExpert

Verfasst: So 2. Sep 2018, 13:31 

Antworten: 93
Zugriffe: 5320

Naja, zumindest gefällt das Ergebnis. :mrgreen: Ob und wie korrekt die App tatsächlich arbeitet ließe sich wohl nur herausfinden wenn man eine Messung mit der App macht und direkt im Anschluss auf einen ordentlichen Prüfstand fährt oder umgekehrt.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK2   Thema: Wieviele MK2 noch am Leben?

 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele MK2 noch am Leben?
Verfasst: So 2. Sep 2018, 13:22 

Antworten: 194
Zugriffe: 95851

1482

 Forum: Suche   Thema: Schonbezüge

 Betreff des Beitrags: Re: Schonbezüge
Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:45 

Antworten: 3
Zugriffe: 463

Dann verschiebe ich es mal in den Suche-Bereich. Da fällts dann vielleicht mehr auf und du hast noch ne Chance bis nächste Woche. :)

 Forum: Suche   Thema: Schonbezüge

 Betreff des Beitrags: Re: Schonbezüge
Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 16:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 463

https://j-w-racing.co.uk/product.php/72 ... cus_rs_mk2

https://www.capitalseating.co.uk/ford-f ... seat-cover

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Hat unser RS wirklich so wenig Leistung?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 10:48 

Antworten: 198
Zugriffe: 45257

Ist nicht auch nur eine von all den Ford OEM Mappings bei der Abgasprüfung gewesen? Die gehen doch kaum mit jeder einzelnen Map wieder zur Zertifizierung? Wenn man dann auch noch bedenkt dass die einen knapp 320 PS schaffen, wo andere mal eben so 368 PS bringen, wäre man mit so einigen Tunes wohl s...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Hat unser RS wirklich so wenig Leistung?

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 22:41 

Antworten: 198
Zugriffe: 45257

Und wie stellst du sicher bzw weist du nach, dass mit deinem individuellen Nicht-Ford-Mapping das Abgasverhalten nicht verschlechtert wird?

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Hat unser RS wirklich so wenig Leistung?

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:27 

Antworten: 198
Zugriffe: 45257

Hallo Gemeinde, ich bin völlig frisch hier. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob es nicht eventuell eintragungsfrei wäre, wenn man auf dem Prüfstand eine errechnete Motor-Leistung von 325PS hat und dann eine Tuningsoftware mit +25PS aufspielt? Geht nicht. Ob es auffallen würde? Vermutlich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 360 [ Die Suche ergab 3596 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.