Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 21:26

Die Suche ergab 3556 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

 Betreff des Beitrags: Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts
Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 18:27 

Antworten: 31
Zugriffe: 6710

Der Tipp war ja gut. Ka, vielleicht liegts auch an den Fragen die ich gestellt habe oder genau meine Anfrage ist verschütt gegangen, aber mit Zulassung wäre natürlich interessant gewesen. :nixweiss: Nur ohne konkrete Antworten auf die paar einfache Fragen gebe ich nicht einfach das Doppelte aus von ...

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

 Betreff des Beitrags: Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts
Verfasst: Di 17. Jul 2018, 19:37 

Antworten: 31
Zugriffe: 6710

BigCanew hat geschrieben:
https://www.legalone-nuts.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Also Kundensupport steht bei denen anscheinend nicht so an erster Stelle. Hab vor 3 Tagen ne Anfrage über das Kontaktformular gestellt, bisher keine Reaktion. :|

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

 Betreff des Beitrags: Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts
Verfasst: So 15. Jul 2018, 13:18 

Antworten: 31
Zugriffe: 6710

Von welchem Anbieter sind die?

 Forum: Fahrzeuge   Thema: Ford Kuga mk2 Individual in weiß

 Betreff des Beitrags: Re: Ford Kuga mk2 Individual in weiß
Verfasst: So 15. Jul 2018, 13:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 163

Bitte noch den Fahrzeugstandort ergänzen.

 Forum: Allgemein   Thema: Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:53 

Antworten: 2068
Zugriffe: 537549

Wahnsinn was für Preise. Haben die wieder derart angezogen? Da müsste ja einer mit 30-40k der dann noch volle Hütte hat um die 30.000 kosten momentan. Sind die Preise wirklich realistisch? Kommt mir für alle ziemlich hoch vor. Der mit den vielen KM soll Technologie- und Komfortpaket haben? Der hat w...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Ladeluftkühler MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Ladeluftkühler MK3
Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:37 

Antworten: 54
Zugriffe: 11919

Genau genommen würden beim RS weder die Abgaswerte noch die Leistung verändert. Nur wie man denen sowas klar machen könnte wäre wohl genauso ein Lottospiel :baeh: Das mitm den CH Gutachten ist doch auch so ne Sache, entweder man kauft für den fast doppelten Preis vom CH Händler oder man kriegt kein...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Pull Drift Compensation deaktivieren

 Betreff des Beitrags: Re: "Sound Composer"
Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:20 

Antworten: 36
Zugriffe: 1557

Ich hab das mal abgetrennt. An den ursprünglichen Fragensteller zu dem Thema, nächstes Mal, wenn du selbst schon feststellst, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat, bitte einen eigenen Thread dazu eröffnen und nicht einen themenfremden Thread zumüllen. Danke.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

Verfasst: So 1. Jul 2018, 17:04 

Antworten: 990
Zugriffe: 111387

Warum soll sich ein Händler einen Berg Dichtungen da hinlegen wenn er gar nicht weiß wieviele Leute deswegen zu ihm kommen? Serviceorientiert wäre allerdings gewesen, wenn er nach der Terminabsprache zum Drucktest, die Dichtung bestellt hätte. Aber vielleicht sind in der Vergangenheit Kunden trotzde...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Warmfahren - Best practice?

 Betreff des Beitrags: Re: Warmfahren - Best practice?
Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 08:17 

Antworten: 83
Zugriffe: 3776

Also von meinem logischen Verständnis her bringt das Nachlaufen wenig bis gar nichts. Wenn ich keine Zeit oder keine Strecke habe zum Kaltfahren und den Wagen nachlaufen lasse müsste ich eher einen umgekehrten Effekt haben und alles wieder aufheizen. Wenn ich nicht irgendwo zusätzliche Lüfter oder a...

 Forum: Termine & Treffen   Thema: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 22:46 

Antworten: 50
Zugriffe: 128796

Schau mal im Bereich Termine und Treffen nach. Dort kannst du nachlesen welche Gruppe sich wo trifft und wo die Route langeht, bzw wo Stopps eingelegt werden.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 356 [ Die Suche ergab 3556 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.