Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 03:35

Die Suche ergab 1917 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Offtopic   Thema: R.I.P. ---> Focusforum.de

 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. ---> Focusforum.de
Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 10:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 671

Im Focusforum.de war ich auch lange aktiv. Es war damals DAS Focusforum.

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Rechter Aussenspiegel beschädigt

 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 21:32 

Antworten: 28
Zugriffe: 1516

Das war einer von den beiden RS mit dem die Launchcontrol demonstriert wurde. Ich glaube den habe ich auch gefahren.
War ein Blauer und ein Grauer.

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Rechter Aussenspiegel beschädigt

 Betreff des Beitrags: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 21:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 1516

Richtig, die wurden alle wieder aufwendig aufgearbeitet. Du hast quasi ein neuwertiges Fahrzeug bekommen. Das ist auf keinem Fall ein Reimport. Auch kein Testfahrzeug, die wurden gebaut um der Presse präsentiert zu werden. Danach sind alle nach Köln ins Pilotplant gekommen wo alles was verschleißen ...

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Rechter Aussenspiegel beschädigt

 Betreff des Beitrags: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 18:12 

Antworten: 28
Zugriffe: 1516

Das war einer der Valencia Fahrzeuge für den Media Drive. Ich hatte auf dem Track K-RS 3017. Vielleicht sind deshalb die Nullen drin. Das waren Nullserienfahrzeuge. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180531/aadfce59a4e7169d338d6db7d5eec9a6.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180531/4e653fe65ecb75...

 Forum: Termine & Treffen   Thema: Brands Fahrzeugtechnik Sommerfest 02.06.2018

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 06:46 

Antworten: 9
Zugriffe: 1578

IngoRS hat geschrieben:
Sind welche aus dem Forum da ?
So ein kleines Treffen wäre doch klasse. :bravo:

Werden einige kommen.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: ECU Software Versionen

 Betreff des Beitrags: Re: ECU Software Versionen
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 22:31 

Antworten: 29
Zugriffe: 2993

Die Version, die bei der Auslieferung drauf war steht auf dem Aufkleber am Steuergerät. Teilenummer Steuergerät ist gleich Kalibrierungsversion.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Seit Serviceaktion (Rückrufaktion) viel Power viel u/min

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 16:20 

Antworten: 84
Zugriffe: 10922

Vorne das H gibt das MY her. Der letzte Buchstabe im Sufix ist die Revisionskemnung.
U die Version und E ist die fünfte Revision.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Seit Serviceaktion (Rückrufaktion) viel Power viel u/min

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 16:10 

Antworten: 84
Zugriffe: 10922

Das passt. MY 2017 hat Kalibrierung mit G und MY 2018 mit H. Der Buchstabe steht für die Einerstelle im MY zb A für 1 usw.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Seit Serviceaktion (Rückrufaktion) viel Power viel u/min

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 14:09 

Antworten: 84
Zugriffe: 10922

Wie meinst du das? Erschliesst sich für mich nicht was das Mapping oder die Knalleffekte mit der Sperre zu tun haben. Soweit mir bisher bekannt ist werden die Effekte ja mit der Map generiert und da macht es wiederum keinen Unterschid welchen RS man hat, die sind ja für alle gleich wenn man nun z.B...

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: Seit Serviceaktion (Rückrufaktion) viel Power viel u/min

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 12:40 

Antworten: 84
Zugriffe: 10922

Der B&B hat aufgrund des Quaife eine andere Kalibrierung wie der normale.
Somit wird es dort Unterschiede geben.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 192 [ Die Suche ergab 1917 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.