Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 03:16

Die Suche ergab 1930 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Allgemein   Thema: Forumsaufkleber

 Betreff des Beitrags: Re: Forumsaufkleber
Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 19:01 

Antworten: 39
Zugriffe: 58070

Ja habe genügend da.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremsbeläge runter?

 Betreff des Beitrags: Re: Bremsbeläge runter?
Verfasst: Do 16. Aug 2018, 14:01 

Antworten: 40
Zugriffe: 859

Hauptsächlich Interieur. Da gibt es keine Kanten an den Kunststoffteilen wie z.B. Sonnenblenden.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremsbeläge runter?

 Betreff des Beitrags: Re: Bremsbeläge runter?
Verfasst: Do 16. Aug 2018, 13:34 

Antworten: 40
Zugriffe: 859

Die Bremsbeläge sind bestimmt nicht erneuert worden wenn sie noch nicht verschlissen waren. Es ist zu beachten, das diese Fahrzeuge ran genommen wurden und somit ein frühzeitiger Verschleiß der Bremsen möglich ist. Aber nichtsdestotrotz, ist bei diesem Modell die Qualität doch sehr hoch, da quietsc...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremsbeläge runter?

 Betreff des Beitrags: Re: Bremsbeläge runter?
Verfasst: Do 16. Aug 2018, 13:16 

Antworten: 40
Zugriffe: 859

Die Bremsbeläge sind bestimmt nicht erneuert worden wenn sie noch nicht verschlissen waren.
Es ist zu beachten, das diese Fahrzeuge ran genommen wurden und somit ein frühzeitiger Verschleiß der Bremsen möglich ist.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Di 31. Jul 2018, 17:18 

Antworten: 2684
Zugriffe: 347772

_Focus_RS_ hat geschrieben:
Sicher gäbe es da etliche Gründe, nur warum wird dann genau dieser angedeutet.


Das ist der einfachste Grund den keiner nachkontrollieren kann.
Kein Tuner wird schreiben „ Weiß auch nicht warum und deshalb schreibe ich nichts“.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Re: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Di 31. Jul 2018, 17:14 

Antworten: 2684
Zugriffe: 347772

Wie lange Ford das weiß wird keiner uns sagen. Aber eine FSA wird nicht aus der Hüfte geschossen. Bevor die veröffentlicht wird sind da viele Tests gelaufen. Der Unterschied zwischen Ford und einem Tuner ist, dass Ford Garantie gibt und eine FSA die nichts taugt weitere hohe Kosten verursacht.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Di 31. Jul 2018, 16:37 

Antworten: 2684
Zugriffe: 347772

Warum sollte sich Ford einmischen, wenn jemand eine Lösung gefunden hat, die auch eine endgültige Lösung ist? Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, die Jammernummer ich darf nichts sagen ist lächerlich. Ford würde sich hier nur einmischen, wenn interne Informationen breit getreten werden. Hier...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Thema Kühlmittelverlust

 Betreff des Beitrags: Thema Kühlmittelverlust
Verfasst: Di 31. Jul 2018, 16:10 

Antworten: 2684
Zugriffe: 347772

Ich glaube nicht, dass sich Ford mit Tunern anlegt und halte das für eine Behauptung um sich interessant zu machen. Ich weiß was und darf es nicht sagen. Im Grunde genommen wissen die nämlich auch nichts. Jeder Tuner, der eine Lösung parat hat, wird das auch propagieren um Umsatz zu machen. Nur denk...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 21:41 

Antworten: 1056
Zugriffe: 120764

Wenn der Drucktest nicht bestanden ist wird der Kopf getauscht. Bei bestandenen Test nur die Dichtung.

 Forum: Termine & Treffen   Thema: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Verfasst: So 8. Jul 2018, 11:27 

Antworten: 50
Zugriffe: 132413

Den Punkt haben wir schon aufgenommen und werden das mit dem Nürburgring klären.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 193 [ Die Suche ergab 1930 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.