Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 14:52

Die Suche ergab 1921 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Termine & Treffen   Thema: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Verfasst: So 8. Jul 2018, 11:27 

Antworten: 50
Zugriffe: 127876

Den Punkt haben wir schon aufgenommen und werden das mit dem Nürburgring klären.

 Forum: Termine & Treffen   Thema: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 10:50 

Antworten: 50
Zugriffe: 127876

Die Autos parken auf dem B7. Auf dem Campingplatz, der direkt am Event Center liegt, kann das Auto mit rein genommen werden. Dort ist ein direkter Zugang zum Event Center. Am Samstag runter vom Campinglatz und ein paar hundert Meter zum B7 fahren.

 Forum: Termine & Treffen   Thema: 9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 17:31 

Antworten: 50
Zugriffe: 127876

Der Countdown läuft! Das Wetter scheint perfekt für ein riesen Treffen der RST Familie zu werden. Auf dem Platz ist offenes Feuer verboten. Hierzu gehören auch Shisha rauchen und grillen. Abfall und Müll gehören in die aufgestellten Müllsäcke. Leider hatten wir letztes Jahr einige dabei, die ihre te...

 Forum: Termine & Treffen   Thema: Helfer für das Treffen 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Helfer für das Treffen 2018
Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 10:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 2382

Kurze Info für die Helfer, bitte meldet euch um 12:00Uhr am Infostand.

 Forum: Offtopic   Thema: R.I.P. ---> Focusforum.de

 Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. ---> Focusforum.de
Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 10:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 880

Im Focusforum.de war ich auch lange aktiv. Es war damals DAS Focusforum.

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Rechter Aussenspiegel beschädigt

 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 21:32 

Antworten: 28
Zugriffe: 2045

Das war einer von den beiden RS mit dem die Launchcontrol demonstriert wurde. Ich glaube den habe ich auch gefahren.
War ein Blauer und ein Grauer.

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Rechter Aussenspiegel beschädigt

 Betreff des Beitrags: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 21:20 

Antworten: 28
Zugriffe: 2045

Richtig, die wurden alle wieder aufwendig aufgearbeitet. Du hast quasi ein neuwertiges Fahrzeug bekommen. Das ist auf keinem Fall ein Reimport. Auch kein Testfahrzeug, die wurden gebaut um der Presse präsentiert zu werden. Danach sind alle nach Köln ins Pilotplant gekommen wo alles was verschleißen ...

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Rechter Aussenspiegel beschädigt

 Betreff des Beitrags: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Verfasst: Do 31. Mai 2018, 18:12 

Antworten: 28
Zugriffe: 2045

Das war einer der Valencia Fahrzeuge für den Media Drive. Ich hatte auf dem Track K-RS 3017. Vielleicht sind deshalb die Nullen drin. Das waren Nullserienfahrzeuge. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180531/aadfce59a4e7169d338d6db7d5eec9a6.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180531/4e653fe65ecb75...

 Forum: Termine & Treffen   Thema: Brands Fahrzeugtechnik Sommerfest 02.06.2018

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 06:46 

Antworten: 9
Zugriffe: 1846

IngoRS hat geschrieben:
Sind welche aus dem Forum da ?
So ein kleines Treffen wäre doch klasse. :bravo:

Werden einige kommen.

 Forum: Focus RS Diskussion - MK3   Thema: ECU Software Versionen

 Betreff des Beitrags: Re: ECU Software Versionen
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 22:31 

Antworten: 29
Zugriffe: 3841

Die Version, die bei der Auslieferung drauf war steht auf dem Aufkleber am Steuergerät. Teilenummer Steuergerät ist gleich Kalibrierungsversion.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 193 [ Die Suche ergab 1921 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.