Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir das selbe, nur 48KB ca groß, ich lass es morgen mal durchrennen.
 
Ignorieren.

Dieses Pseudo-Update mit dem Interrogator-Tool drin haben viele Sync-Besitzer angeboten bekommen und das selbe Ergebnis erzielt - Dauerschleife.
 
Hallo zusammen,
CL hat eine neue Sync-Version 3.4.23088 sowie die F12 Map veröffentlicht. Habe es aber selber erst entdeckt und noch nicht installiert, kann daher noch nichts weiter dazu schreiben.
 
Korrekt aber irgendwie lässt sich bei mir da Update inklusive navikarte nicht Downloaden.

Ohne navikarte geht das ohne Probleme
 
Ging bei mir auch mit Map ohne Probleme. Habe es auch schon installiert, die Karte ist auf jeden Fall aktueller, eine neue Straße hier in meiner gegend ist jetzt vollständig drauf. Bei der App kann ich - wie immer - keine Veränderungen feststellen, Update ging auch wie immer problemlos.
 
Hallo..
Habe mir heut 12.05.2023 auch das Update von CL heruntergeladen...
3.4. 23088 F12
Muß es nur noch installieren,werde mir diese Woche eine größere
Ausfahrt mit meinem Fiesta 2018 planen und in Ruhe installieren..
Die ganzen Updates bis jetzt von CL ohne Probleme installiert....

Heut Installation Durchgeführt...19.05.2023
Man merkt den Unterschied zur Vorgängerversion,läuft schneller und stabil....
1Stunde hat es gedauert,hat sich bei mir gelohnt....
Bin zufrieden....
Mit freundlichen Grüßen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir auch mit Map ohne Probleme. Habe es auch schon installiert, die Karte ist auf jeden Fall aktueller, eine neue Straße hier in meiner gegend ist jetzt vollständig drauf. Bei der App kann ich - wie immer - keine Veränderungen feststellen, Update ging auch wie immer problemlos.
Hallo rcstorch,
Wenn Du mit App keine Veränderungen feststellen kannst, ist das vermutlich mittlerweile fast normal. Auch bei neueren Ford Modellen wie meinem Nutzfahrzeug Kuga mk3 (Mod.21) gibt es in der Standart App kein Live Traffic Unterstützung mehr von Ford und auch keine anderen App's. Funtioniert noch hauptsächlich die Ford Pro App und die Modem Funktionen.
 
Und wieder Mal muss ich mich sehr arg für die Mühe bei @_Focus_RS_ bedanken für das UPDATE für mein "Baby"!

Bei mir ist es immer noch das JR3T, also Verson 3.0, für meinen Kuga 2017 und ich bin echt happy, dass dies von DIR noch gepfegt wird.

Vielen Dank für die Mühe und das perfekte Engagemant!!!
 
Ich habs einfach fix gemacht, ging ja nichtmal 30 Sekunden.
So jetzt nochal für alle die bei der 3.0 bleiben: Nachdem ich das kurze Update durchgeführt hatte und die damit erstelle Protokolldatei hochgeladen hatte wurde mir dann gleich das große MAP-Update angeboten. Also erst das kurze Update durchführen und die Protokolldatei hochladen. Dann klappts wohl mit dem F12 Update für die 3.0. Ich lade die noch runter und gebe wieder bescheid wenn ich das MAP-Update durchgeführt habe.

Grüße ;-)
Herbert
 
So jetzt nochal für alle die bei der 3.0 bleiben: Nachdem ich das kurze Update durchgeführt hatte und die damit erstelle Protokolldatei hochgeladen hatte wurde mir dann gleich das große MAP-Update angeboten. Also erst das kurze Update durchführen und die Protokolldatei hochladen. Dann klappts wohl mit dem F12 Update für die 3.0. Ich lade die noch runter und gebe wieder bescheid wenn ich das MAP-Update durchgeführt habe.

Grüße ;-)
Herbert
Hatte heute Zeit für das Update, es dauert zwar sehr lange aber lief problemlos durch. Das Sync bootet insgesamt drei mal neu und die MAP ist die F11.

Grüße ;-)
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Sync 3.0 wurde mir im Oktober 2022 über VIN auf der Fordseite das Update angeboten. Zuerst nur System auf 20204, danach die Karte F11. Die Instalation klappte allerdings bei mir nur, nachdem ich erst die Map und danach die Voise einzeln installierte. Danach noch die Gracenotes...

Es sind gerade erstmal ca. 9 Monate vergangen. Da glaube ich nicht, das es in nächster Zeit schon eine F12 geben wird für's Sync 3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch endlich das neuste Update mit F12 Maps auf meinen RS geladen.
Irre ich mich oder habe ich nach dem Neustart nach dem Update des Sync eine "weichere" Grafik gesehen?
Nachdem das Update beendet wurde, war alles wie immer.
Hab ich mich da verguckt?
 
Was ist eine weichere Grafik?
Wenn du nur ein naviupdate machst ändert sich Grafik technisch ja nichts vom restlichen Sync. Für sowas wären Software Updates drauf

Hab das Update seit gestern auch endlich drauf
 
Hi Zusammen,

irgendwie hab ich bei meinem Update dieses Mal gepfuscht und ich benötige eure Hilfe.

Bei mir sieht es aktuell so aus:

IMG_9350.JPG


Irgendwo muss ein Fehler sein, da ich beim Navi keine verbalen Befehle mehr geben kann.

Ich kann nur noch das gekoppelte Telefon bedienen (per Stimme).


Wo liegt da jetzt der Fehler und was soll ich machen?


Danke schon mal für die Hilfestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frage schließe ich mich an.
Weicher ist doof ausgedrück, runder trifft es besse, wirkte nicht so kantig eher 3d mäßig.
Bei den ersten beiden Neustarts kam auch nicht das RS Logo sonder das Ford Zeichen und eben die Symbole wirkten 3d mäßig.
Nachdem dann die Karten installiert waren und das RS Logo nach dem Neustart wieder erschien, war alles wie immer.
 

Neueste Beiträge

Oben