KW V3 Vorderachsgeräusche

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alexfr3sh

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Moin Leute,

ich habe ein KW V3 verbaut. Wenn ich voll einschlage und dann über eine Kante fahre haben ich so ein rattern/knacken an der Vorderachse ist schwierig zu beschreiben.
Hat das zufällig schonmal jemand gehabt und kann mir sagen woran es gelegen hat ?
Kann es sein das es die Feder ist die ein Entlastungssprung macht ? Es ist mega nervig und sollte meiner Meinung nach bei einem Fahrwerk der Preisklasse nicht auftreten.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich dem Problem auf die Spur gehen kann.

Danke
 
Nein besteht weiterhin. Domlager wurden auch getauscht. Um auszuschließen das es von woanders her kommt baue ich nächste Woche einmal das Serienfahrwerk ein.
Gruß
 
Dann bin ich gespannt ob es Abhilfe schafft.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt einmal zurück auf Serie zu wechseln.

Wäre genial wenn du dann einmal schreibst ob es geholfen hat.

Gruß
 
Konntest du mittlerweile die Ursache für das Problem feststellen bzw. Beheben?
Hallo,
das Problem ist beseitigt. Woran es gelegen hat können wir leider nicht sagen.
alexfr3sh und ich haben zuerst wieder das Serienfahrwerk eingebaut. Dort trat der Fehler nicht auf. Daraufhin haben wir wieder das kW v3 eingebaut, da wir dort kein Fehler am Fahrwerk Feststellung konnten.
Seit dem ist Ruhe. Kein klackern oder sonstiges....
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben