Rs MK2 Lahn-Dill-Kreis/+näher Umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 12435

Member
Registriert
8 Dez. 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hey ihr Lieben ich bin seit kurzem neue Besitzerin eines Ford Focus Rs mk2 und würde auf diesem Wege vllt gerne Gleichgesinnte finden.
Lg Jule :)
 
Gute Entscheidung - Gratulation und Willkommen hier im Forum !!!
 
So weit im Norden/Westen bin ich leider nur zu meinen Ring besuchen
 
Hi Jule,
Glückwunsch zum Kauf! 😊
Komme aus dem Kreis Gießen, da können wir uns gerne mal bei Gelegenheit treffen!
 
Hi,
Glückwunsch zum rs beste Entscheidung 👍 ich komme aus dem Siegerland vielleicht sieht man sich mal 😉
 
Wieviel hat dein Schätzchen gelaufen?
Bilder bitte 😊
 
Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Welches Öl fahrt ihr bei eurem rs mk2?
Ich habe mit Chris von Beast Factory geschrieben und er hat mir gesagt das 5w50 von motul sport das besser öl für den 5 Endergebnis ist

Gruß Christof
 
Ich bringe meinen immer zum Service zu Beast Factory, in meinem Angebot für dieses Jahr steht Motul 300V 15W50, das kam letztes Jahr auch rein. Ich hatte kein Ölverbrauch oder sonstige Probleme
 
Habt ihr vielleicht mal Lust das wir uns mal hier in der Nähe alle mal treffen wenn es schön warm ist wieder? Ein paar neue Freunde die auch noch das gleiche Hobby haben wäre echt schön 😊
 
Habt ihr vielleicht mal Lust das wir uns mal hier in der Nähe alle mal treffen wenn es schön warm ist wieder? Ein paar neue Freunde die auch noch das gleiche Hobby haben wäre echt schön 😊
Ja klar das würde mir gefallen 😁
Leider sind wir meist sehr verstreut und seltener in der Nähe 😅
 
Guten Abend zusammen,

wollte gerne wissen mit wieviel nm die Ölablasschraube beim rs mk2 festgezogen wird .

Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saison ist ja schon fast wieder vorbei aber wir können ja mal ein Treffen im Frühjahr hier in der Nähe anpeilen
 
Oben