Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Ich habe auch meinen RS tieferlegen lassen und das Problem ist jetzt das die Option Härte Verstellung der Stoßdämpfer nicht funktioniert. Zeigt an. Fahrmodus nicht wählbar. Also Modus „Racing“. Oder an sich das härte verstellen. Weis einer wieso das so ist? Oder hat jemand auch die selbe Erfahrung gemacht?
 
Alle Stecker wieder in den Stossdämpfern richtig feste drin?
 
Wieso ironisch. Mechaniker bei Ford haben eh keine Ahnung. Habe alles abgeklappert

Also das geht so aber mal gar nicht (das weiß ich, da ich beide Varianten, also gut wie schlecht, schon hinter mir habe)!!!
Du solltest schon fair sein, oder?

Du lässt bei jemanden das Fahrwerk umbauen der, wenn es Probleme gibt, selbst überfordert ist und keine Ahnung hat.
Dann fährst Du zu Ford und sagst die haben eh keine Ahnung?
Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass die auch keine große Lust haben die Fehler (nett ausgedrückt) einer Fremdwerkstatt zu suchen und hinzubiegen?!?

Ich weiß, das hört sich jetzt recht hart an, aber meinst Du nicht, dass Du es Dir recht einfach machst...und vor allem die Fremdwerkstatt, die das eingebaut hat und nun meint andere müssen es richten?
 
Also das geht so aber mal gar nicht (das weiß ich, da ich beide Varianten, also gut wie schlecht, schon hinter mir habe)!!!
Du solltest schon fair sein, oder?

Du lässt bei jemanden das Fahrwerk umbauen der, wenn es Probleme gibt, selbst überfordert ist und keine Ahnung hat.
Dann fährst Du zu Ford und sagst die haben eh keine Ahnung?
Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass die auch keine große Lust haben die Fehler (nett ausgedrückt) einer Fremdwerkstatt zu suchen und hinzubiegen?!?

Ich weiß, das hört sich jetzt recht hart an, aber meinst Du nicht, dass Du es Dir recht einfach machst...und vor allem die Fremdwerkstatt, die das eingebaut hat und nun meint andere müssen es richten?
Es geht doch gar nicht darum ob es eine fremdwerkstatt war oder nicht. Könnte auch ich einbauen. Und ich wollte auch nicht das die es sich anschauen. Ich wollte nur wissen ob es ein Problem geben könnte mit der tieferlegung , ob es sein kann das es Einschränkungen gibt. Und wenn ja, dann würde ich ein komplettes Fahrwerk einbauen, dann wüsste ich das es daran liegt. Mehr nicht
 
Das System muss resetet werden, was Ich so in den englischsprachigen Foren herausfinden konnte.
 
Genaueres weiß Ich auch nicht. Wird aber wohl beim Ford Händler zu machen sein über OBD und entsprechender Software.
Es muss ja auch ein Fehler im Speicher vorhanden sein, wurde da geschaut beim Händler?
 
Genaueres weiß Ich auch nicht. Wird aber wohl beim Ford Händler zu machen sein über OBD und entsprechender Software.
Es muss ja auch ein Fehler im Speicher vorhanden sein, wurde da geschaut beim Händler?
Hab es checken lassen. Der Fehler kommt nur vor beim fahrmodus Wechsel. Aber im Computer beim auslesen kommt nichts!
 

Neueste Beiträge

Oben