Felgen für unseren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weil es nicht gelöscht wurde, dann eben hier mal Bilder. Sie werden sicher nicht jedem gefallen aber egal ich tue so Dinge für mich persönlich und nach meinem Empfinden. Meine weiß lackierte DUCATI hat polarisiert und ich würde es sofort wieder machen. 8,5J x 19, ET 45. Wollte hinten noch Spurplatten aber dass kann ich wohl knicken. Trotz nur 5mm weniger ET von 50 auf 45 stehen sie auf jeden Fall weiter raus! Die roten Deckel habe ich erst einmal in dem originalen Blau lackiert.

Michi (Felge: Quelle Keskin)

20220806_162511.jpg20220803_174437.jpgkeskin_kt22_matt_black_painted.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
789
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben