Aktueller Inhalt von whitewolf

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

  1. whitewolf

    FOCUS RS MK I/II/III 100-200 Zeiten

    Focus RS MK3 100-200 : 6.25 Sec 650 PS 720NM G770 Umbau, St Mk3 Block usw. Keine Wmi
  2. whitewolf

    Dreamsciene Focus Rs mk3

    Das quieeek ist das Umluft Ventil. Das geht kurz auf. Höhrt sich schrecklich an :lachtot:
  3. whitewolf

    Ford Focus MK3 RS 500

    450ps mit Seireninmereien auf keinen Fall. Mittlerweile mute ich den Serienpleuel auch keine 600 nm + mehr zu. Bei mehr Laufleistung als 25tkm sowieso nicht mehr. Auch diversen Upgrade Pleuel und Kolben sollte man das besser nicht zutrauen. Da gibt es mehrere undurchdachte Konstruktionen. Zb...
  4. whitewolf

    Motorschaden - und jetzt?

    Im Bezug auf uns nehme ich mal kurz Stellung, bevor da was falsch verstanden wird. Wir vertreiben keine Revo Software, ich schreibe die selbst. Es tut mir leid das nach der letzten Mail nichts mehr kam. Wir haben im Moment extrem viel zu un
  5. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ich werfe jetzt auch noch mal in den Raum, das auch Sensoren Tolleranzen haben. Beim Mk2 zb war die Leistung immer stark vom lmm und vom Map Sensor abhängig. Wenn die beiden nach unten toleriert haben, zb weniger Luftmasse gemessen haben als real und weniger Druck als real anlag.... schwups...
  6. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Die Leistungen sind bei Facebook online
  7. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    ve hatte ich am Freitag noch hier. War auf einem Schweizer Rs Modell. Serie lief der wesentlich besser als der andere mit UE. ve mit Hardware 356 ps. UE mit Hardware 320 Ps. Die Gründe hab ich mittlerweile auch gefunden.
  8. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Ich werde es nicht ganz so ausführlich schaffen,aber der Sensorwert ist für den Algorythmus der Luftmassenberechnung . Theoretisch muss man dann einiges in der Software NICHT mehr ändern. Aber auch das ist Pustekuchen, da das ECU noch weitere Werte hat , an dem es sich orientiert. Verurteilt...
  9. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Wenn ich heute Abend Zeit habe, kann ich mal ausführlich schreiben wofür der ist. Nur wenn es gewünscht wird. Es ist ja nicht nur dieser Wert
  10. whitewolf

    Software Optimierung Allgemein

    Downpipe sollte man machen. Der Keramikkat geht schnell kaputt. Alles andere ist soweit kein Problem, wenn man das nicht so einstellt, als wär der 4te Weltkrieg im Gange
  11. whitewolf

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    Klar können es auch andere Sachen sein, aber meistens kleideten die die Stirndeckel so extrem mit dem Loctide ein, das es fast unmöglich ist. Mir ist das mit der Schraube extrem aufgefallen, hängt meist n Tropfen dran, den Rest erledigt die Luftverwirbelung
  12. whitewolf

    Rückruf Zylinderkopfdichtung "17B32"

    Als kleinen Hinweis wegen dem Ölverlust: Meitens wird das falsch interpretiert. Der Ölverlust kommt zu 99 Prozent von der Ölzulaufleitung des Turboladers( Motorblock seitig) Die Dichtringegeben schnell nach . Hatte ich bis jetzt bei jedem Rs der hier war. Nicht das die sich bekloppt suchen und...
  13. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Der Ansauglugft Temp Sensor vor dem Turbo ist in folgende Algorythmen implementiert : Turboladereffizienz ( Tempdelta) Luftmassenberechnung ( Luftdichte) im Bereich Turboladeransaugvolumen Das ist erstmal das wichtigste. Mit der Kraftstoffmenge hat dieser Sensor nix zu tun. Aber mit...
  14. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Das mit dem Krümmer ist immernoch so. Das ist Fakt . Serie ist es jetzt Ok und bei Leistungssteigerung empfehlen wir es. Viel mehr ins Detail werde ich nicht mehr gehen, was ich schon mal erwähnt habe. Es gibt auch noch andere Seriöse Tuner die das selbe festgestellt haben. Manche davon kaufen...
  15. whitewolf

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Das ist die Last, die jeder Tuner zu tragen hat . Ebenso wie jeder seine Favoriten hat. Das ist auch gut so. Wenn mir jemand sagt ich wär ein Arschloch, kann ich damit leben :prost: Egal was man macht, für die einen ist es gut, für die anderen nicht. So what.. Es war keine Werbeaktion, das...
Oben