Aktueller Inhalt von Tyee

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Tyee

    Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

    Ich glaube, es ist mal Zeit ein paar neue Fotos hier einzufügen, endlich ist meine große Bremsanlage für vorne verbaut. K-Sport 6 Kolben mit Staubdichtung in 360 mm 😁
  2. Tyee

    Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

    Weiter gehts HD Benzinpumpe von PcO verbaut
  3. Tyee

    Milltek Endschalldämpfer mit EG (Focus RS Mk2)

    noch zu haben ?
  4. Tyee

    Tausche Miltek Ultimate ESD

    Focus RS MK2 Tausche Miltek Ultimate ESD gegen Miltek ESD mit EG, kein verkauf oder Tausch gegen etwas anderes! Laufleistung ca. 10000 Km!
  5. Tyee

    Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

    Jetzt mal bilder in schön :mrgreen:
  6. Tyee

    Mr.Mach1 sein MK3 RS

    Sehr schön dargestellt dein RS :thumbs-up_new:
  7. Tyee

    FOCUS RS 2 - Seriennummern

    NR: ----- EZ: --------- Nickname: -----------------Farbe 00005 ---- 01/2009 ---- capri coosi ----------------- Grau 00042 ---- 01/2009 ---- domsche26 -----------------Grün 00043 ---- 01/2009 ---- Michael ---------------------Grün 00063 ---- 04/2009 ---- HanZ-------------------------Blau 00099...
  8. Tyee

    Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

    Auf gehts, jetzt hab ich meinen Innenraum soweit endsilbert das er mir gefällt. Dazu habe ich mir zwei gebrauchte Türverkleidungen mit nicht silbernen einlagen gekauft. Die mit rot markiereten stellen habe ich mit einem 10 mm bohrer aufgebohrt, dann kann man den türgriff von der...
  9. Tyee

    Schwarze Radschrauben...?

    Das hier schein ein ganz guter Hersteller von Radmuttern zu sein https://shop.mcgard.de/automobil-1.html?filter_type=221&p=3
  10. Tyee

    Dario's RS MK2

    Das ST XTA mit den Alu Domlagern !
  11. Tyee

    Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

    Merci freut mich zu hören, naja vieles ist ja nicht mehr zu ändern. Eine kleinigkeit kommt aber in kürze :)
  12. Tyee

    Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

    Wenn auch sehr verspätet :mrgreen: eine seite vorher kannst du es sehen :)
  13. Tyee

    Dario's RS MK2

    merci :) Bis jetzt kann ich noch nichts nachteiliges zum ST Fahrwerk sagen, es ist kein vergleich zum orginalen mit H&R Federn. Was richtig beeindrucken ist, ist das mehr an Grip aus den kurven raus. Desweiteren ist das jetzt auch kein Hoppel Fahrwerk mehr, der RS liegt jetzt richtig satt auf...
  14. Tyee

    Dario's RS MK2

    Schöne umbau bis jetzt :thumbs-up_new:
  15. Tyee

    Umbau extrem Rich "Foxy" Fox sein MK2 RS

    Das geilste sind die Scheinwerfer , der Rest naja …
Oben