Aktueller Inhalt von ThunderstormV2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Kennzeichenbeleuchtung geht manchmal nicht

    Hab das gleiche problem. Und noch vor ablauf der garantie bemängelt. Da haben sie nichts festgestellt und nun kann ich selbst bezahlen. Wenn du das licht aus und wieder einschaltest sollte es an bleiben.
  2. T

    Mountune

    Hab es selbst eingebaut. Hab jedoch auf die Aga und ansaugbrücke verzichtet kat ist von hjs. Die leistung ist untenraus explosionsartig und der durchzug hält bis drehzahlende. Konnte aber nur mit winterbereifung auf bergstrecke testen. Fazit beifahrer. Klagt nicht mehr über bauchschmerzen...
  3. T

    Mountune

    Soo m400 ist drauf :cooler: junge junge junge das teil zerreisst fast die Winterreifen. 8O Es lohnt sich
  4. T

    Mountune

    Hat noch jemand das m400 bestellt oder fährt schon damit? Warte jetzt seit 3 wochen auf die software. Ich glaube langsam die müssen sie nochmal überarbeiten.
  5. T

    Mountune

    Steht nur in verbindung mit der mountune aga und laut deren beschreibung soll eine eigene klappensteuerung verbaut sein. mit der hjs klingen die pops eh schon mörderisch gut :D aber ich probiers mal aus
  6. T

    Mountune

    Also ich hab das m380 mit hjs drauf und keine Fehlermeldung... hab mich aber noch nicht getraut die version mit den pops draufzuspielen wegen der serienanlage.
  7. T

    Mängelliste

    Bei mir geht es seit dem update auch bei 80 grad öltemperaturanzeige auf 1.6 bar jedoch erst ab 5500rpm. Das ansprechen des ladedrucks wird aber deutlich agressiver bei 90 grad. dabei faucht der RS wie sau.
  8. T

    Thema Kühlmittelverlust

    so wie ich das bis jetzt erlebt habe verbrennt der motor nicht während der fahrt sondern wenn der warme motor ausgeschaltet wird und abkühlt dann füllt sich der eine zylinder und nach ca. 20-30 min (erneut starten) kann man das am auspuff schon riechen. Beim kaltstart am morgen anfangs kaum...
  9. T

    Thema Kühlmittelverlust

    Ja war sogar über max als ich ihn geholt habe. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das der motor schuld ist. Und bin bis jetzt noch nichtmal auf der DE autobahn gefahren....
  10. T

    Thema Kühlmittelverlust

    Also 3. motor seit januar 2017. nun 5600km kühlwasser tendenz sinkend. Keine ahnung was mein RS killt aber es liegt bestimmt nicht mehr am motor. Tippe wohl eher auf ein temperatur abhängiges problem...
  11. T

    Software Update

    Also ich merk nur 1 und zwar das jetzt im 3. gang auf der Autobahn der overboost bei 5500rpm permanent erreicht wird. War vorher immer erst durch prügeln auf landstrassen der fall.... ich bin zufrieden :bravo:
  12. T

    Start / Stop Automatik

    Das hast du ernsthaft durchgelesen 8O Spass beiseite danke für den hinweis. Ist wohl einfach zu kalt draussen.
  13. T

    Start / Stop Automatik

    Bei mir funktioniert die Start Stop funktion nicht immer also zeigt das durchgestrichene A. Weiss jemand woran das liegt?
  14. T

    Thema Kühlmittelverlust

    Mein Beileid... hoffentlich hält der überarbeitete Zylinderkopf länger durch :selbstmord: Ich starte nun mein 3. und letzter (motor) versuch! Hoffe dir wird schnell geholfen
  15. T

    Revo Software

    Oha noch einer :motz: und bei wieviel km war deiner fällig? Ich würde die km zuerst nochmal original fahren bevor was getunt wird...
Oben