Aktueller Inhalt von SvenRS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Zu wenig Angebote Focus RS Mk3 nach 3 Jahren

    Ich glaube eher, dass Ford, über kurz oder lang nicht anderes übrig bleibt als einen neuen RS zu bringen. Der ST kann einfach nicht mehr bei den ganz großen mitmischen, was soll er schon reißen mit seinen PS und auf der Rennstrecke fährt er jetzt auch keine "Rekorde" ein... Ich sehe es wie die...
  2. S

    Endlich Hallo aus Bawü

    Dann kauf dir jetzt endlich mal einen, selbst mir als Type R Fahrer fällt auf, dass mehr überlegst und schreibst als tätig zu werden :lol: PS viel Spaß mit deinem RS, es ist immer etwas besonderes wenn man sich einen Traum erfüllt!
  3. S

    Antriebswellenmanschette defekt

    Im Notfall soll deine Werkstatt für die Fotos die Federn wieder tauschen :D
  4. S

    Motor überhitzt

    So lächerlich finde ich seine Aussage nicht, wieso auch? Wenn der Händler selber sagt, er UND Ford haben keine Ahnung, was willst dann machen? Verständnisvoll warten, jede Wochen nachfragen wie der Stand ist und so langen einen Leihwagen fahren? Und die Werkstatt tauscht dann jede Woche...
  5. S

    MK3 RS Fahrberichte

    Dein Vergleich hinkt allerdings ein bisschen. Beim RS kommt es nicht auf das Können des Fahrers an um schnell bzw schneller durch die Kurven zu fahren als andere, dass erledigt das Auto durch seinen besonderen Allrad. Beim Motorradfahren kommt es allein auf das Können des Fahrers an wie...
  6. S

    Ansaugung (für Stage 2) Focus RS MK3

    Weißt du Yoshi, lass stecken, ich hab dir lediglich gesagt/erklät, dass man das Eventuri auch mit Abgasanlage eingetragen bekommt. Ich habe weder den RS schlecht gemacht, noch den Type R über den RS gestellt.
  7. S

    Ansaugung (für Stage 2) Focus RS MK3

    Spielt keine Rolle, im Type R Forum haben alle das Eventuri eingetragen bekommen, trotz EG Abgasanlage. Du musst dem Prüfer ja nicht sagen, dass du ne andere AGA/DP usw drunter hast?! Klar weiß ich was drinnen steht, aber mal ganz ehrlich, weshalb immer alles eintragen lassen? Wo kein Kläger...
  8. S

    Ansaugung (für Stage 2) Focus RS MK3

    @Fräse RS Dem ist nichts hinzuzufügen, danke :D :thumbs-up_new:
  9. S

    Ansaugung (für Stage 2) Focus RS MK3

    Wieso denn unauffällig? ist doch schnuppe, hast doch TÜV mit Eventuri..... Und die Vorher/Nachher Messungen sprechen auch eine andere Sprache bezüglich gehypt!
  10. S

    Ansaugung (für Stage 2) Focus RS MK3

    Sorry Jungs, ich fahr zwar kein RS, aber ich hab das Eventuri bei meinem Type R verbaut. Es ist wirklich der Hammer, ich kann es euch uneingeschränkt empfehlen, er hat mehr Druck in allen Lebenslagen, wirkt nicht mehr so abgeschnürt und das Geräusch, brutal! :ja:
  11. S

    Focus Mk4 ST & RS

    Hättest du einen MK2, hätest du recht... :mrgreen:
  12. S

    Produktionsende 06.04.18: A last hurrah

    Danke :mrgreen: Spaß beiseite, der Type R wird auch in England produziert :D
  13. S

    Focus Mk4 ST & RS

    Hauptsache es gehrt vorwärts vom Durchzug und der Beschleunigung :liebhab:
  14. S

    Focus Mk4 ST & RS

    @ JebigaJohnny Sollte das mit dem Golf R stimmen bekommt der Cupra eventuell wieder den selben Motor und dort stimmt garantiert das PL-Verhältnis :D
  15. S

    Abgasanlagen

    Okay ich verstehe, wir die Klappe weiterhin über die Fahrprogramme gesteuert oder bekommt ihr dann auch eine Fernbedienung und könnte die Klappe selber steuern? Bei der Fernbedienung gibt es die Auswahl zwischen: geschlossen, 10% geöffnet, 50% geöffnet oder 100% geöffnet. So ist es zumindest...
Oben