Aktueller Inhalt von Skyhawk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Ja, liegt eindeutig am DSC. Ich bin seitdem ohne DSC gefahren und hatte keine Probleme. Hab es dann zum testen nochmal eingebaut und das selbe Problem trat nach 10 Minuten Fahrt wieder auf. Ich werde mal bei der Firma nachfragen über die ich auch das DSC gekauft habe.
  2. S

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Nein, hab den DSC ausgebaut versucht auszulesen. Habe Ihn zu Testzwecken bereits mehrere male aus und eingebaut. Der Stecker weist optisch auch keine Beschädigung auf.
  3. S

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit das DSC V1 bei mir verbaut und bin auch komplett begeistert. Während einer Fahrt vor drei Tagen, fing das ganze Auto an stark zu vibrieren. Es lässt sich schwer beschreiben, aber es fühlte sich so an, als hätte das Auto Null...
  4. S

    MSD Motorsport Developments

    Ich fahre seit ca. einen Jahr eine Multi Map (350PS-380PS-420PS) von MSD. Bin super zufrieden damit. Läuft ohne Probleme, Fahrbarkeit ist auch ausgezeichnet. 100-200 hatte ich auch schon mal gemessen, die Zeit weis ich allerdings nicht mehr. Auf jeden Fall um Längen besser als original.
  5. S

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Ich hab meinen DSC Controller bei der Firma https://www.lce-performance.de/ bestellt. Einfach mal anschreiben, waren super freundlich und der Preis war auch gut.
  6. S

    Abgasanlagen

    Eine EG Genehmigung in Papierform gab es nicht zu meiner Milltek Anlage, aber als PDF Datei über den Shop wo die Anlage gekauft habe.
  7. S

    Fahwerksteuergerät DSC V1 Controller

    Wo bekommt man den Controller eigentlich zu kaufen? Gibt es eine Shop in Deutschland der ihn anbietet?
Oben