Aktueller Inhalt von René Malberg-Gerle

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    VERKAUFT Verkaufe Ford Focus RS MK3 2017

    Verkauft, kann zu.
  2. R

    VERKAUFT Verkaufe Ford Focus RS MK3 2017

    Hallo, Ich verkaufe hier meinen Ford Focus RS aus dem Jahr 2017. Das Auto läuft tadellos, die Rückrufaktion Zylinderkopf wurde im Jahr 2017 gemacht. Getauscht wurden Zylinderkopf und Dichtung. Verbaut an diesem Auto sind: -KW Variante 3 -Gfb Schubumluftventil -HG Motorsport Ansaugung -CAE...
  3. R

    Bremse für Rennstrecke

    Ich komme aus Deutschland, genauer aus dem wunderschönen Münsterland :mrgreen:
  4. R

    RS Mk 3 Schaltwegverkürzung

    Also ich muss sagen den Teil beim Schifter einbauen fand ich noch den Leichtesten, Ich bin der empfehlung von CAE gefolgt und hatte die Tilgergewichte abgetrennt.
  5. R

    Bremse für Rennstrecke

    Schön zu hören, das waren jetzt Tarox mit HP2000 Belägen oder?
  6. R

    RS Mk 3 Schaltwegverkürzung

    Der vorteil vom Shifter ist einfach das man intuitiver Schalten kann. Der Hebel ist höher und etwas näher bei dir. Du brauchst beim ambitionierten fahren z.B. auf der Rennstrecke quasi nur deine Hand nur kurz vom Lenkrad nehem und hast sofort den Schalthebel in der Hand.
  7. R

    RS Mk 3 Schaltwegverkürzung

    Hallo, ich habe mir direkt den Shifter von CAE geholt. Schaltwege sind deutlich kürzer und das Schalten macht mega Spaß und das Teil sieht auch noch geil aus. Den einbau habe ich auch selber gemacht. Ist zwar ein bisschen fummelig aber es geht. :mrgreen:
  8. R

    Bremse für Rennstrecke

    Sehr geil :thumbs-up_new: bin auf deine performance bericht gespannt.
  9. R

    Bremse für Rennstrecke

    Sehr Geil, bin auf deinen bericht über die Bremsperformance gespannt. Die Zweigeteilte Tarox habe ich auch auch schon lange auf dem Zettel.
  10. R

    Fahrprofilauswahl nicht verfügbar

    Das selbe Problem hatte ich bei mir auch, Habe einen Neuen Endschalldämpfer bekommen, damit war das Thema dann erledigt. War zum Glück noch in der Garantie. Würde das bei mir nochmal vorkommen würde ich auch auf einen aftermarket Schalldämpfer gehen.
  11. R

    Bremsen für den RS

    Wie sind die denn so von der Haltbarkeit? Fährst du die auf den Originalen Scheiben?
  12. R

    Bremsen für den RS

    Hatte mal überlegt als nächstes die Orangestuff zu probieren, eventuell jemand damit schon erfahrung?
  13. R

    Bremsen für den RS

    Yellowstuff habe ich bei mir drauf, Funktioniern im gut, beim Kaltbremsen würde ich etwas aufpassen da fehlt denen etwas der Biss, ist der belag Warm funktioniert das recht ordentlich. Bin aber über den Verschleis enttäuscht. 25000 KM mit den original belägen bei straße und Rennstrecke, 5000 bei...
  14. R

    Focus RS Felgen

    Kann dir nur ein Foto von den Ultralegerra HLT in Bronze zeigen auf einen Nitrus Blauen.
  15. R

    Abgasanlagen

    Ist deine DP verjungt? und wenn ja habt ihr das entfernt damit die durchgänging 3" hat?
Oben